Donnerstag, 1. Oktober 2009

Sissi-Ketten und Kristallanhänger mit Spitze

Hier noch mehr Ketten für den Markt. Ich finde diese nostalgische Unterlage sehr passend zu den "Sissi-Ketten".



Die linke Kette werden ich morgen einer Kollegin zum Geburtstag schenken. Sie mag es auch romantisch..

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Hey, die mag ich aber alle gerne. so wie unteren habe ich auch schon mal welche gemacht, aber nicht mit baumwollspitze, die ist besonders schön... :)!

kathrin hat gesagt…

sehr schöne Dinge wundervoll inzeniert, sehr schön anzusehen. Herzlich kathrin

Sylvie hat gesagt…

oh ja, sehr romantisch!
und das brettchen (oder tablett) ist ja herzallerliebst!
hach ist das immer schön bei dir!
liebe grüße
sylvie
(und ich bin heute ohnehin überglücklich mit m(d)einer erdbeerkette!!du hast recht, sie paßt perfekt zu mir ;)

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe claudine,
ich wollte, ich könnte mal bei dir am Stand sein und alle deine wunderbaren Schmuckstücke bewundern. Und das eine oder andere würde bestimmt mit mir die Heimreise antreten.
Diese Gemmenanhänger sind wunderschön, ich staune, wo du immer wieder so besondere Teile aufstöberst.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und am Abend leere Kisten!!!!
Herzlichst, cornelia

Kleines und Feines hat gesagt…

Guten MOrgen,
die Ketten sind sehr sehr hübsch, gefällt mir gut, was machst Du mit der rechten Kette ?
Liebe Grüße
Christina

Paulina hat gesagt…

Ja, herrlich romantisch :o)!Und die Unterlage passt wirklich supergut dazu !Viele, liebe Grüße, Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Claudine,
die Ketten gefallen mir soooo gut!
Claudine, wenn ich mir eine aussuchen darf...und es ist schwer...darf ich mir von diesen Medaillion-Ketten die zweite von rechts wünschen?
Ganz viel Erfolg morgen auf dem Markt und liebe Grüße!!
Alex

Blog-Archiv