Mittwoch, 28. Oktober 2009

"Keziah" und Green Gate Papier ♥

Heute war ich im neu eröffneten Laden "Keziah" in Binningen. Eine wuuunderschöne Boutique und zudem ein Café mit Wohneinrichtungen im Shabby Stil und unter anderem vielen Artikeln von Green Gate... (hach, wie schön..)
Dieses Backpapier von Green Gate habe ich mir dort gekauft und schon die ersten Schmuckstücke damit verpackt. So macht das Einpacken noch mehr Spass... :-)

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Wow, so ein schönes Papier ! Das wäre mitzum Backen auch zu schade !

Liebe Grüße,
Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ja, zum Einpacken einfach genial, ich habe das auch schon online gesehen und finde das Papier einfach toll!
Es passt zu deinem zarten Schmuck sehr gut!
Herzliche Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

Oje, neeee damit würde ich wahrscheinlich auch nur packen und nicht backen, ist das schön!Viele, liebe Grüße, Petra

Rostrose hat gesagt…

Das ist ERNSTHAFT als BACKpapier gedacht!?! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Toll! Und natürlich als PACKpapier perfekt von dir eingesetzt!!!
Alles Liebe, Traude

Sylvie hat gesagt…

das ist im moment idee, nicht, café mit wohn-accessoires, und dann noch im shabby stil!!!
dein pack(backpapier ist ja toll!!!superschön!!!
ich mag das muster so gerne...
schicke liebe grüße
sylvie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, danke für diese schöne Adresse habe mich sofort angemeldet um immer auf dem neusten Stand zu sein!!!
Ja das Backpapier habe ich auch als Geschenkpapier zweckentfremdet, ist einfach viel zu schön :-))

LG
Marlies

Creativablue hat gesagt…

Traumhaft schön...das habe ich hier noch nicht gesehen. Ich wüßte schon was ich daraus zaubern würde.Auf jeden Fall etwas mit Licht.
Schöne Grüße Kerstin

Niki hat gesagt…

Die Kette ist heute bei mir angekommen und ich bin ganz entzückt. Hab ganz lieben Dank.

Blog-Archiv