Samstag, 10. Oktober 2009

Award und entspannt...

Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche... heute morgen erhielt ich eine Ayurveda Ölmassage... hach, war das schön... fühle mich schon den ganzen Tag so entspannt.. :-) Wir waren in Garmisch-Partenkirchen und sind über Österreich (Tyrol) gefahren. Wuuunderschöne Gegend mit Bergen, Wäldern und Seen.. einfach herrlich. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, da es sehr bewölkt und regnerisch war.



Viele Häuser waren kunstvoll bemalt... :-)




Von Teddysuse habe ich einen schönen Award erhalten. Vielen Dank!! ♥ Da ihn schon so viele erhalten haben, werde ich ihn dieses mal nicht weiter leiten. Und da ich schon einmal 7 Dinge von mir verraten habe, bin ich so frech, und werde auch dies nicht mehr machen..

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh, wie gern würde ich mit Dir tauschen. So eine Massage ...mhmmm ...neidisch bin.
Noch schöne Urlaubstage und alles Liebe Iris

Paulina hat gesagt…

Das hört sich alles sooooo gut an, hmmmm, darauf hätte ich auch mal Lust ;o)!Gute Nacht und schöne TRäume, Petra

Rostrose hat gesagt…

Allein deine Zeilen lassen mich schon entsprannter fühlen ;-) Und die wunderbaren bemalten Häuser - ich liebe das!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, Traude

Blog-Archiv