Dienstag, 6. Oktober 2009

Spitze

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, mag ich Spitze sehr. Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit Baumwollspitze verziert habe...


Dem Hosenrock, den ich vor ein paar Wochen genäht hatte, habe ich am unteren Ende ein schönes, blaues Spitzenband genäht (Sylvie, kennst du es? ;-)).


Den petrol farbenen Schal habe ich auch mit brauner Klöppelspitze verziert... Gefällt mir jetzt besser.



Und zum Schluss zwei lange Ketten aus dicker Messingkette mit schönen Blumenherzen und Klöppelspitze...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schööööön

Karen hat gesagt…

Hui, die sind ja schön geworden.
Die Herzen passen wunderbar zu der Spitze.

Paulina hat gesagt…

Superschöne Dinge !Aber der Rock ganz oben gefällt mir von allem am aller,allerbesten!Echt, was für ein Traumstück!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Wann gehen Dir eigentlich die Ideen aus ??? ....hoffentlich nie
:O) Wunderschön!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

Neike hat gesagt…

Ganz neue Kreationen, toll!
Die Spitze sieht klasse aus an dem blauen Stoff und das herzchen ist allerliebst!!


Liebe Gruesse
Neike

Sylvie hat gesagt…

hach, ich werd verrückt!"
schön der rock!!!!das freut mich :)
wenn du mehr davon gebrauchen kannst, ich habe noch VIEL davon ;)
super idee...und deine herz-ketten sind ein traum!!!
liebe grüße
sylvie

Bianka hat gesagt…

wunderschön alles :o)
Wo bekommt man denn solch schöne Bumenherzen?
Machst du die selber?
Liebe Grüße
Bianka

Anna hat gesagt…

Deine Ketten mit dem Spitzenband finde ich einfach super schön! Die machen schon so richtig was her!
Liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv