Freitag, 2. Oktober 2009

Drahtteller

Heute morgen war ich im Interio und habe diesen schönen Drahtteller gekauft. Der macht sich gut zur Präsentation meiner langen Metallketten.



Und hier nochmal zum letzten Mal Werbung für morgen. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kommt vorbei? Würde mich freuen!

MOBILIAR
TEXTILIEN
ACCESSOIRES
KAFFEEKLATSCH
MARKT EIGENBAU
Schöne, praktische und kuriose Produkte von Gestaltern, Kleinlabels und Manufakturen.

Samstag 3. Oktober 2009
10 - 18 Uhr / Eintritt frei

Querfeld - Halle / Gundeldingerfeld
Dornacherstrasse 192 4053 Basel
www.markteigenbau.ch

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
mach bitte viele fotos von deinem stand morgen!
ich wünsche dir viel erfolg und spaß!!
liebe grüße
sylvie

Karen hat gesagt…

Ich wäre gern vorbei gekommen.
Deine neuen romantischen Ketten gefallen mir. Vielleicht stellst du noch weitere her?

Herzliche Grüße!

Karen hat gesagt…

P.S. Ich möchte auch gerne Bilder sehen.

rosenrot hat gesagt…

Würde liebend gerne vorbei schauen, bei dem tollen Angebot... leider ist der Weg doch ein bisschen weit, aber ich hoffe auf viele schöne Fotos die Du uns zeigen wirst!!
GLG und viel Spaß wünscht Dir
Marlies

Blog-Archiv