Donnerstag, 22. Oktober 2009

Schöne Tags und neue Werke

Heute sind die märchenhaft schöne Tags von "Zaubergarten" angekommen. Sie sind traumhaft schön. Ihr fragt euch, warum ich so viele Tags bestellt habe? Ab einen Bestellwert von 15 Euro erhält meine Kundschaft ein Tag zusammen mit dem/n *silvermoon*-Artikel/n. :-)




Ein neuer Terminplaner ist heute noch entstanden...



Und neue Ketten mit süssen Stoffbuttons für kleine und grosse Mädchen. Ich mag es nicht nur romantisch, sondern auch verspielt... ;-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, soviel Schönes auf einmal, da ging mein Blick doch mit großen Augen hin und her ;o)!Einen wunderschönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Whow, ich bin auch ganz begeistert, diese süßen schönen Tags, und die Knöpfe, und und und... ich glaube, da muß ich doch mal was bestellen bei dir..!
schöne Sachen hast du immer um dich, ganz romantisch eben!
liebe grüße sendet dir cornelia

Niki hat gesagt…

Oh wow, die Ketten sind ja sowas von megasüß :) Was kosten die? Sind die schon im Shop? Ich brauch eine... *schnell kuck* ^.^

Matilda`s Design hat gesagt…

Oh, da hast du ja herrlich romantische Sachen ! Die Anhänger sind traumhaft und deine Knopfkette mit den putzigen Tierchen sind total süss geworden !

Schönen Abend wünsche ich dir !
lg Anja

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente! ♥
Niki, die Rehketten sind jetzt in meinem Shop. ;-)
LG
Claudine

kathrin hat gesagt…

also die Anhänger von den 2 oberen Fotos finde ich wunderschön !!! herzlich Kathrin

Sylvie hat gesagt…

so claudine,
jetzt hast du mich ;)
ich will, ich will!!!und maile dir gleich ;)

liebe grüße
sylvie

*Steffi* hat gesagt…

oh claudine.. die ketten sind ganz ganz wunderbar!!!! ich konnte eben meinen augen nicht trauen.... TOLL!!!!!

Blog-Archiv