Mittwoch, 7. Oktober 2009

Spitzenträume zum zweiten

Heute war ich kurz auf einem schönen Flohmarkt in Rheinfelden (D). Diese alten Förmchen und das schöne Kränzchen habe ich gekauft. Spitzenbänder um Teelichter binden und schon hat man süsse Lichtlein.. :-)



Diese Kristallklunker habe ich mal mit Rosabella getauscht. Ich habe Spitzenbänder eingefädelt und nun können sie als Wohnungsdeko aufgehängt werden. Die werde ich heute abend in meinen Shop reinstellen.




Und noch zwei neue Ketten mit Spitze, die ich heute abend in den shop reinstellen werde..




Morgen werde ich für drei Tage mit meiner Mutter Wellnessurlaub in Garmisch-Partenkirchen machen. :-)
Wünsche allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh wie schön!!!
und wellnesurlaub, wow!!!
gute erholung wünsche ich dir!!
zu den kristallanhängern, die sehen auch wunderschön im fenster aus, wenn die sonne draufscheint hat man ganz viele prismen, das liebe ich so!!!
liebe grüße
sylvie

Cookie Queen hat gesagt…

oh, die ketten mit spitze sind super süß!
viel spaß & erholung im wellness urlaub!

liebe grüße
anneke

Neike hat gesagt…

was ein wenig spitze ausmacht, nicht wahr.

So schoen sind deine Sachen damit geworden :o)

Liebe Gruesse
Neike

Paulina hat gesagt…

wunderschöne Spitzendinge ;o) !Ich wünsche dir wundervolle wellness - Tage, dass hört sich so,so gut an !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

rosenrot hat gesagt…

Ohhhh, Wellness-Tage das hört sich ja sehr gut an, na da wünsche ich Dir und deiner Mutter richtig schöne Entspannung!!
Erkennen wir Dich danach noch, wenn Du mindestens 20 Jahre jünger zurück kommst ;-)))????
Viel Spaß wünscht Euch
Marlies

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Claudine
wunderhübsche Sachen hast du wieder gezaubert.Wünsche dir drei erholsame Tage.
Du kannst dir bei mir einen Award abholen :-)

Liebe Grüße Susanne

andrella hat gesagt…

Hallo,
oh- da hast du schöne Sachen gefunden! Und die neuen Ketten sind sehr schön!
ich wünsch dir ein schönes Wochenende, allerliebste andrellagrüße

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Ma gaaaaanz viel Erhohlung !

Schöne Sachen hast du wieder mal gemacht und ich drücke dir die Daumen, dass auf dem Weihnachtsmarkt mehr los ist.

Könntest du mir bitte nocheinma deine Packstationadresse mitteilen, ich habe mir einen Wolf gesucht und habs nun aufgegeben ;-)

Vielen lieben Dank!

LG Dani

Blog-Archiv