Montag, 12. Oktober 2009

Romantischer Ring im Sonnenuntergang

Heute abend kam die Sonne doch noch für kurze Zeit zum Vorschein. So konnte ich den neuen, zarten Ring fotografieren. Ein filigraner Messingring mit einem schönen Porzellan-Nugget mit romantischem Rosenmotiv...



...bevor sich dann die Sonne wieder hinter einer dicken Wolkendecke verabschiedete...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ja, die Sonne lässt sich im Moment selten blicken. Dein Ring ist schön geworden. Alles ist schön, von dir.

Paulina hat gesagt…

Der ist wunderschön, da hat man dann auch gleich etwas zum Trost, wenn die Sonne mal wieder hinter den Wolken verschwindet ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Hier regnet es ständig und auch wenn es gerade nicht tröppelt, ist der Himmel nur noch grau. :-(
Da ist Deine Schmuckstück ein echter Lichtblick. Bildschön und romantisch.
Sonnige Grüße aus dem Dorf Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

super tolle ringe machst du ! ..und wunderbare fotos !
die stimmung, hach !!!

viele liebe grüße
barbora

House 21 hat gesagt…

och der ring ist schön, so richtig vintage !!!
auch die "himmelstimmung" ist schön eingefangen ...
hugs mina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Claudine,
jaaa das mit den Bildern machen und der nicht vorhandenen Sonne kenne ich Üuff*!
Der Ring ist wunderschön!
Genau wie Deine Kette, die natürlich schon bei mir angekommen ist! :o) Ich trage sie jeden Tag!! *grins*
Liebe Grüße
Alex

Rostrose hat gesagt…

Oooh, diesen Schatz kann ich mir hervorragend an der schlanken Hand einer schönen Dame am Ende des 19. Jahrhunderts vorstellen! Ein edles Stück!
GLG Traude

Rummet för välbefinnande hat gesagt…

Hello, thank you so much for your nice words!!!!!
What a lovely ring with roses..... Oh, I also like the romantic/vintage-style.
Today we have nice weather here in Sweden, the sun is shining but it´s a bit cold.
Hope the sun will visit you also :)
Have a nice day!
Hugs from Sweden!
Mia

mamas kram hat gesagt…

Der ist traumhaft schön!
Ich trage eigentlich kaum Schmuck, aber so ein romantischer Fingerring wäre doch mal was...
Liebe Grüsse
Doris

seaside-cottage hat gesagt…

Tolles Sonnenuntergangs-Foto! Ich finde, im Herbst kann man besonders schöne Aufnahmen von Sonnenauf- und untergängen machen. Da ist das Licht so besonders schpön (wenn die sonne denn mal scheint)
Lg. Beate

Blog-Archiv