Sonntag, 4. Oktober 2009

Oktober Beeren und Flohmarkt

Passend zum Farbenthema "Oktober Beeren" hier mein Armband in schönen violett, lila, pflaumen Tönen...


Heute war bei uns in der Nähe ein grosser Flohmarkt. Wir waren ein wenig spät dort, aber ich habe doch noch zwei schöne Dinge entdeckt.
Einmal diese schöne Etagere. Die werde ich wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmarkt zur Schmuckpräsentation nehmen.


Und diese schönen, nostalgischen Weihnachtsanhänger aus dicker Pappe musste ich auch haben...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja, also diese Sachen hätte ich auch mitgenommen! super schön und die Etagere wird sich bestimmt gut für deinen Schmuck eignen! Liebe Grüße, Anna

rosenrot hat gesagt…

Also deine Schmuck-Etagere sehe ich schon vor Augen!!
Ach und dieses traumhafte Armband, genau meine Farben, wunderschön!!
Dir noch einen schönen Sonntagabend
und liebe Grüße
Marlies

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Die Etagere sieht aber schön aus.... die hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen..... ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Einkäufen
GLG von Tini

Nina hat gesagt…

Schön besonders gefallen mir die Weihnachtsanhänger die sind toll.Gestern war auch in pratteln Flohmi wie findest Du ihn ?Lg nina

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
die etagere ist schöööööööön!!
und die bildchen zum hängen, da habe ich auch eines, noch von meiner mama geerbt, das hüte ich !!
schöne sachen!
liebe grüße
sylvie

raumseelig hat gesagt…

da hätte ich garantiert auch zugegriffen...wunderschön!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Richtig edle Floh-Mies hast Du ergattert. Da freut sich Frau doch über Ihre Beute.
Liebe Dorfgrüße Iris

Blog-Archiv