Mittwoch, 30. September 2009

3. Hochzeitstag

Vor drei Jahren habe ich meinem Traummann das Jawort gegeben. Drei Jahre lange sind wir nun schon Mann und Frau und es wird von Tag zu Tag schöner... :-)
Mein Schatz hat mir heute diese drei wunderschönen Rosen mitgebracht... jaaa... er weiss, was mir gefällt! :-)


Mein lieber Schatz, du bedeutest mir sehr viel! Ich freue mich auf die vielen weiteren Jahre, die ich mit dir gehen darf. ♥♥♥

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

alles gute zum hochzeitstag!

Niki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Rose ist wirklich sehr schön, sieht man nicht so oft :)

Alles Liebe, Niki

Zottelminna hat gesagt…

ooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Liebe Grüße, Tanja

meinStéphanos hat gesagt…

Alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag...
Die Rosen sind wunderschön.

LG Alexia

Mina´s This´n´That hat gesagt…

moi, voll schööön ...
ich wünsch euch beiden einen schönen hochzeitstag und für die weiteren jahre ganz viel freude miteinander, viel glück und Gottes Segen ...!!!!!
hugs mina

Paulina hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, ich wünsche Dir, dass Du noch ganz ganz viele Rosen in Deinem Leben von ihm bekommen wirst ... herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!
alles Liebe Euch von der Rosabella ♥

Valentina hat gesagt…

Gottes Segen für viele glückliche gemeinsame Jahre!

Alles Liebe, Valentina

Sylvie hat gesagt…

nachträglich auch von mir herzlichen glückwunsch!
wundervolle rosen...und schöne worte!
liebe grüße
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

dann seid ihr praktisch noch frisch verliebt !
den herzlichsten glückwunsch auch von mir,liebe claudine !

viele liebe grüße
barbora

seaside-cottage hat gesagt…

Ich würde mal tippen, daß das "Sweat Avalance" ist ;) Herzlichen Glückwunsch zum dritten Hochzeitstag und noch viele gemeinsame, schöne Jahre.
Lg. Beate

Blog-Archiv