Dienstag, 8. September 2009

Buchtipp und neue Ringe

Heute muss ich euch das traumhaft schönes Buch "Aus Alt wird Neu" und das zauberhafte Heft von Country living vorstellen mit herrlichen Dekoideen und Inspirationen...


... mit vielen Ideen, wie man schöne Flohmarktschätze in praktische Dinge verwandeln kann..


...und "Country living" von living & more kennen bestimmt viele schon... ;-)


Es gibt wieder neue Vintage-Blütenringe in meinem Dawanda shop.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

oooohhhh,du hast es schon !! Ich habe es auch bestellt :O)
und die contry muss ich mir morgen auch mal goennen !

Gute Nacht, meine Liebe !
Neike

butiksofie hat gesagt…

Oh danke für den tip, glg anja

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhh, dieses Buch steht auch auf mein "will-haben-Liste". Ich bin nur davor zurück geschreckt weil man es bis jetzt nur online anschauen konnte.
Aber man hört nur Gutes von dem Buch bei Euch :-)
Liebe Grüße,
Lena

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, das Buch habe ich schon gesehen, leider konnte ich es aber nicht anschauen! Aber da Du es hast, kann ich es getrost kaufen...
denn dann ist es wirklich super, danke für deine Empfehlung!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Blog-Archiv