Samstag, 26. September 2009

Markt Eigenbau am 3. Oktober

Am 3. Oktober werde ich zusammen mit Eva von Zafran meine Schmuckstücke am Markt "Eigenbau" präsentieren. Es wird für mich eine neue Erfahrung sein, da ich bis jetzt erst an einem Weihnachtsmarkt dabei war. Da bei uns gerade Herbstferien sind, werde ich jetzt schön Zeit haben neue Schmuckstücke zu kreieren und mir zu überlegen, wie ich meine Sachen präsentieren werde.

..neue Blumenperlen, aus denen Armänder und ev. Ketten entstehen werden..


..und neue Holzbehälter für den Markt einkaufen...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, du Glückspilz hast schon wieder Ferien ????Wie ich dich beneide ;o), aber herrlich, das du dann jetzt Ruhe hast dich vorzubereiten ;o), ich wünsche dir ganz viel Freude dabei !Viele, liebe Grüße, petra

Mina´s This´n´That hat gesagt…

oooch, spannend ...
da wünsche ich dir viel freude dran und gaanz viel erfolg !!!
hugs mina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
Märkte sind immer wieder so spannend und aufregend und ich wünsche dir ganz viele liebe und interessierte kauflustige Kunden! Aber ich bin sicher, bei deinen wunderschönen, ausgefallenen Schmuckstücken wird das gut werden!
Deine neuen Perlen, die du auf dem Foto hast, sind ja zauberhaft schön, so romantisch... die werden bestimmt ein sehr schönes Schmuckteil abgeben!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!
Bei mir ist der 4.10. mal wieder Markttag, bin auch gespannt!
Alles Liebe, cornelia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, bei deinen tollen Kreationen wird dein Stand mit Sicherheit dicht umlagert von Kunden sein :-))) Das wünsche ich Dir auf jeden Fall, also viel Erfolg und Spaß wünscht Dir
Marlies

Blog-Archiv