Sonntag, 6. September 2009

und noch mehr Schmuck...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! :-)
Heute abend werde ich diese neuen Schmuckstücke bei Dawanda reinstellen. Ist es bei euch auch so schön sonnig heute? Ich mag es, wenn es nicht mehr so heiss ist ich schon ein wenig "Herbstluft" schnuppern kann... ;-)







Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ganz schöne Sachen hast du wieder einfach schön!!!!Sitze in der Sonne und bestaune Deinen neuen schmuck.Ganz liebe grüße nina

Jumeria hat gesagt…

huhu^^

das sind echt schöne Schmuckstücke die du in deinem Shop anbietest! Ich schnüffel gleich noch ein wenig rum *hihi*
wo bekommt man eigentlich so viele unterschiedliche Schmuckelemente her? irgendwie sehe ich immer nur den "Einheitsbrei" in meinen Geschäften *lach*
Liebe Grüße und mache bitte noch lange weiter so!
Sabrina

Valentina hat gesagt…

Du hast wieder was wunderschönes gezaubert! Alles ist einfach perfekt!

Sonnige Grüße,
Valentina

Karen hat gesagt…

Da bist du wieder richtig kreativ gewesen. Tollen Schmuck zauberst du wohl im Schlaf? :-)
Meine Ohrringe von der letzten Bestellung trage ich fast jeden Tag. Sie schimmern so schön.
Meine Mutter hat übrigens die, mit den Häkelrosen bekommen und zu einem Geburtstag vorgeführt.

Liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

Puuuuh, duwarst aber fleissig!Soooo wunderschöne Dinge :o)!♥

In meiner Bärenwerkstatt.... hat gesagt…

Schönen Schmick hast du gezaubert. In die Ohrringe mit den rosa Blüten bin ich ganz verschoßen.

Liebe Grüße
DatMichel

filz-hand-art hat gesagt…

Schöne Schmuckstücke hast du wieder kreiert :-) Und die Klöppelspitzenarmbänder vom Post weiter unten finde ich wahnsinnig schön, ganz tolle Kombination!! Gefällt mir unverschämt gut!
Danke übrigens für deine "Einladung" an den Weihnachtsmarkt, doch ich habe Anfang Dezember selber einen Stand am Weihnachtsmarkt in Buchs.
Sonnige Grüsse, Vilma

Neike hat gesagt…

das war ja ein richtiger Kreativschub :O)
Sieht klasse aus !

Liebe Grüße
Neike

Blog-Archiv