Freitag, 4. September 2009

Meine Anleitung bei brigitte.de

Juhu, meine Anleitung "Notizbuch verzieren" wurde auf www.brigitte.de veröffentlicht. :-) Hier kannst du sie anschauen.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Claudine!Ich freue mich richtig mit dir :o)!Superklasse! Eien herrlichen Freudengenuss und einen schönen Freitagabend, viele, liebe Grüße, Petra

Valentina hat gesagt…

Gratuliere! Ich hab das bei Brigitte gleich angeschaut. Toll!
Ein schönes sonniges Wochenende (bei uns schüttet es wie aus dem Eimer)und liebe Grüße,
Valentina

Anna hat gesagt…

Eine super Sache! Herzlichen GLückwunsch, da kannst du stolz sein auf dich! Liebe Grüße, Anna

Sylvie hat gesagt…

super, gratuliere!!!
freut mich meine liebe ;)
viele grüße und ein schönes WE,
sylvie

Allerleirauh hat gesagt…

Das ist ja toll, herzliche Glückwunsch auch von mir.
LG, Allerleirauh

Zwergenwelt hat gesagt…

Whow, das ist ja super und eine tolle Werbung für dich und deinen schönen shop! eine feine Sache, und ich bin gespannt, wie es sich auswirkt bei dir! Viel Erfolg wünscht dir ganz herzlich Cornelia

Rosenfee hat gesagt…

Dann mal Herzlichen Glückwunsch,liebe Claudine
Das hast Du Dir auch verdient,wo Du so schöne Sachen zauberst!
Liebe Grüsse von Patricia

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche!
Ein toller Erfolg. Ich drück Dir die Däumie`s, dass Du eine Menge "Auswirkungen" zu spüren bekommst.
Liebe Grüße Iris

Claudine hat gesagt…

ich bin sehr stolz auf meine "Cousine" ;-) Liegt halt in der Familie..
Gruss Claudine

dekoretti hat gesagt…

Hey klasse, herzlichen Glückwunsch.
Eine bessere Werbung kann´s ja gar nicht geben. Da wird es sicher reges Gedränge in Deinem Shop geben. :o)))
Liebe Grüße von Jana

Bathina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ein schönes und schnelles Projekt, mit Zutaten, die man immer zu Hause hat- da werd ich mir vor Semesterbeginn noch welche nachbasteln!
Danke liebe Claudine!
Liebe Grüße
Dani

mamas kram hat gesagt…

Hej wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Doris

rosenrot hat gesagt…

Wow Claudine, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich und freue mich riesig für Dich!!! Ja und gerade eben habe ich auf dem Post von Bella ihren Fernsehauftritt gesehen, Du nun in der "Brigitte" ich bin von "Berühmtheiten" umgeben! Was sagt man denn dazu??
da ist dein Wochenende ja perfekt
ganz liebe Grüße
Marlies

bags'n style hat gesagt…

das freut mich für dich ;-)
willkommen im club :-)))
einen tollen herbsstag wünsche ich dir
liebe grüße von sabine

Blog-Archiv