Sonntag, 13. September 2009

Filmtipp: Julie & Julia


Heute habe ich euch einen Filmtipp. Ich habe gerade den Film "Julie & Julia" im Kino gesehen und finde ihn super. Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Es geht unter anderem auch ums Bloggen.. ;-) Hier erfährt ihr mehr:
www.julie-und-julia.de

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Claudine

In einem kleinen Dörfchen, das heisst Burg. Liegt mittig zwischen Aarau und Luzern.
Würde mich aber seeeehr erstaunen, wenn Du es kennst;))

Danke für den Filmtipp.

GLG Sabine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Mach ich auch, schlaf gut.

Und falls ich mal in der Gegend bin, melde ich mich;))

GLG Sabine

stellamaria hat gesagt…

ha, den wollt ich auch anschaun--- !

das werd ich gleich am dienstag machen !!

lg
stella

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. eben weil es ums bloggen geht habe ich meinen mann gefragt, ob er mit mir den Film schaut.. abgesehen davon sind wir große Meryl-Streep-fans. Deshalb haben wir ein Date am 21. (müssen ja immer die babysitterfrage klären ;o)).. super, das Dir der film gefallen hat, da freue ich mich jetzt noch einmal so doll darauf.
lieben gruß
stephi

mamas kram hat gesagt…

Den würde ich mir so gerne auch anschauen! Aber ich komme so selten ins Kino...
Dein Schmuck mit den eingearbeiteten Häkelblüten ist ganz besonders zauberhaft!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv