Donnerstag, 3. September 2009

Septemberblues

Ein neuer Monat - ein neue Monatsfarbaktion bei Dawanda: "Septemberblues" in den Farben türkis/petrol, braun und beige. Ich finde diese Farbkombi sehr schön und habe dazu zwei Armbänder aus Klöppelspitze und verschiedenen Glasperlchen hergestellt..



Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

boah, das is ja ne tolle Idee!!!
Wunderschön!!! Die werden bestimmt ausgewählt...

Viele Grüße, Tanja

Paulina hat gesagt…

Ein absoluter Traum !Viele, liebe Grüße, Petra

Bathina hat gesagt…

Liebe Claudine,

die Farbkombi finde ich immer wieder toll für den Herbst. Erinnert an Cowboys, Sonnenuntergang und Australien.
Wenn du mal die Möglichkeit hast, nach Lanzarote zu kommen und du auf riesengroße in Urlaub verzichten kannst, ist ein idealer Ort.

Sonnige Grüße!
Dani

Karen hat gesagt…

Ja, die gefallen mir auch.
Übrigens hatte ich deine Frage noch nicht beantwortet.
Die Blumenbilder hatte ich im Wohnscheune-Shop gekauft. Du findest den Link im Post.
Liebe Grüße!

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder hast du da wieder.Sorry noch mal das Misverständnis auf Dwanda.Und dein neuer Blog hintergrund ist toll.lg NINA

EMMA hat gesagt…

mmmmhhh, deine armbänder sehen ganz niedlich aus!!!! vertreibt die dunklen herbstwolken!!

lg von emma

vomFeental hat gesagt…

Stimmt, die Farbkombination ist sehr schön. Und Deine Umsetzung mit der Klöppelspitze ist eine gute Idee.
Liebe Grüße von Iris

raumseelig hat gesagt…

und wieder so bezaubernde Kleinigkeiten...bin übrigens fleißig auf der Suche nach Siberbesteck ;)

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh claudine...sie sind wundervoll!!!!
einfach traumschön!!!!

ich wünsch dir ein ganz wundertolles wochenende!!!

liebgruss
eni

Blog-Archiv