Donnerstag, 17. September 2009

Gewinnerin des Muschelarmbandes

Ich habe 19 Zahlen aufgeschrieben und meinem Lieben gesagt, er soll eine Zahl ankreuzen...



Und hier ist die Gewinnerin des Muschelarmbandes. Der 9. Kommentar hat


(die anscheinend nie Glück hat bei solchen Verlosungen... ;-)) geschrieben.
Liebe Barbora, diesmal hast Du Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Bitte mail mir nochmal deine Adresse, damit ich dir das Armband schicken kann.

Allen anderen: vielen Dank fürs Mitmachen! Es gibt immer wieder mal Verlosungen auf meinem Blog. Und nicht vergessen: am Sonntag, 20.09. werde ich die Herbstfotos für den Wettbewerb auf meinem Blog veröffentlichen..

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Paulina hat gesagt…

Der Geinnerin ein gaaaaanz großen Glückwunsch!Viele,liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichste Glückwunsche an die Gewinnerin. Da hast etwas wirklich wunderschönes gewonnen.
Liebe Dorfgrüße Iris

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch an babora.. und da fällt mir ein, ich wollte dir noch ein bild für den "HERBST" senden.. ich mach das mal heute abend..
liebe grüße
stephi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! liebe claudine !
ich freue mich soooo unbeschreiblich ! es ist wirklich mein erster gewinn ! und dazu noch so ein toller !
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!
und endschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, wir sind schon am donnerstag verreist und erst heute wieder heimgekommen.
und hier meine mail :
wandgestaltung@hotmail.de
viele herzliche grüße
barbora

Blog-Archiv