Donnerstag, 10. September 2009

VERLOSUNG für meine treuen Leserinnen

Über 100 LeserInnen... zu diesem Anlass starte ich wieder eine Verlosung. Dieses Muschelarmband habe ich "letzter Sommegruss" benannt. So wird die Trägerin auch im Herbst und Winter an den fröhlich, warmen Sommer erinnert... Und ich finde das Armband passt zu diesem Anlass. Eure lieben Kommentare freuen mich sehr! :-)
Wer dieses Armband gerne gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar zu diesem Post und verlinkt die Verlosung. Am 17.09.09 werde ich das Armband verlosen. Vielleicht möchtet ihr noch ein wenig Werbung für den Fotowettbewerb machen? Das wäre toll!
Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Claudine,
Candy ist verlinkt, ich liiiiiebe Candies ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

Niki hat gesagt…

Erste!!! :)
Dein Armband ist wirklich ganz süß, das könnte ich gut zu einem gewissen Outfit tragen.
In diesem Sinne "Daumen drück" an alle.

Lieben Gruß, Niki

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Claudine,
herzliche Glückwünsche zu den jetzt 101 Lesern; mögen noch ganz viele Deinen Blog finden.
Natürlich muss ich mein Glück versuchen.
Ganz herzliche Dorfgrüße Iris

Karen hat gesagt…

Guten Abend!
Das Armband ist so schön, da muss ich einfach mitmachen. Deine Fotoaktion verlinke ich auch gleich.
Hast du dich schon bei mir angemeldet? Oder gefallen dir die Preise diesmal nicht?

Jumeria hat gesagt…

dann mache ich mal auch mit ;-)
das armband ist echt hübsch geworden! Ich würde auch echt gerne sowas können^^

Verlinken werde ich die Verlosung dann auch, wenn ich dahinter gekommen bin wie das funktioniert *lach*

Liebe Grüße,
Sabrina

seaside-cottage hat gesagt…

Oh ja…ich mache auch mit. Hab zwar nie Glük, aber dabei sein ist alles :)
Gefällt mir sehr gut, das Muschelarmband.
Lg. Beate

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh wie schön! Du hast wirklich wundervoll,kreative Ideen (ich weiss ich wiederhole mich schrecklich,aber es ist nun mal so :)
Natürlich muss ich mein Glück versuchen...in meinem Blog darüber berichten werde ich morgen,es ist schon sooo spät.

LG Barbara

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
Herzlichen Glückwunsch zum 100sten.
Ich habe ja schon mal bei dir gewonnen, aber gratulieren möchte ich dennoch.
Herzliche Grüße Kerstin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

herzlichsten glückwunsch !!!!!!!!
und das armband ist sowas schönes !..aber bei meinem *glück* gewinne ich nie was..

viele liebe grüße
barbora

p.s. gerne tausche ich mit dir, brauch nur ein bisschen zeit..schreiben wir uns über die e.mail.adresse ?

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, das ist aber ein besonderer Anlass, 100 Leser Kompliment, aber bei deinen ausgefallen, zauberhaften Kreationen bleibt das ja auch nicht aus!!!
Man muss einfach bei Dir reinschauen
Nun werde ich Dich auch verlinken und mal abwarten!!
ganz liebe Grüße
Marlies

quiltknits hat gesagt…

Hallo ! und verlinkt, du hast aber schönen Schmuck, da muß icj mal öfter gucken....,
liebe Grüße,
Karin

Polly hat gesagt…

Hallo,
bin über den Fotowettbewerb auf den Blog gestoßen, hab mich mal als 102. Leser hinzugefügt und werde nun die Verlosung auf meinem Blog http://www.myblog.de/supermaus verlinken.
Über eine Verlinkung meines Dawanda-Shops hier auf deinem Blog würde ich mich riesig freuen, schau doch einfach mal rein ob er dir zusagt (über meinen Blog leicht zu finden!).
Das Armband sieht klasse aus! Ich möchte mir auch gern noch ein bisschen Sommer aufheben! ;-)

Gruß,
Supermaus
(Polly)

Mi hat gesagt…

Bin wieder dabei :-)

LG mi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Claudine

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Nimmt mich ja schon Wunder, wo genau Du wohnst;))

Und eine Verlosung, da mache ich doch gerne mit, so ein tolles Armband besitze ich nämlich noch nicht.

GLG Sabine

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen..
oh so ein wundervolles Armband.. da bin ich gern dabei und gehe das "DANKE" zurück an Dich.. Du machst Traumhaften Schmuck und es ist immer eine Freude hier zu sein.
lieben gruß
stephi

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Oh ist das schön... Vielleicht habe ich ja auch mal Glück..

Deine Sachen sind wunderschön

Viele liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkäfer

Bathina hat gesagt…

Ui, da mach ich doch glatt mal mit- alleine schon, weil ich am diesen Tag Geb hab ;-)


Deine neuen Ringe sind sooo schöööön-genau passend zu meiner Kette und Ohrringe.

GLG Dani

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für ein tolles Armband, das würde mir auch gefallen :)
Und wenn ich jetzt noch wüßte wie das mit dem Verlinken geht, dann würde ich das auch machen...

LG Shippymolkfred

Cookie Queen hat gesagt…

dein blog gefällt mir sehr gut und das armband ist so hübsch, da mach ich doch gleich mal mit!
liebe grüße
anneke

Anonym hat gesagt…

hallo Claudine,
leider kann ich nicht verlinken aber in deinem tollen blog stöbern
das armband ist super vorallem wenn der sommer in den winter gerettet werden kann.
lg
lio

Blog-Archiv