Montag, 28. September 2009

romantische Armbänder

Gestern abend hatte ich eine Idee, wie ich die Blumenperlen verarbeiten könnte. Und so sind diese romantische Armbänder aus schönen Glasperlen, Messing und Spitze entstanden. Zwei davon werde ich in meinen Shop reinstellen.



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich denke romantischer geht es nicht - die sind wundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

Elli hat gesagt…

Sie sehen sehr schön romantisch aus .
Tolle Idee das mit Spitze zu kombinieren .

L.G. Elisabeth

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Die sehen ja toll aus... !!! Gute Idee!! Ich habe gerade meiner Schwester, die in Basel lebt den Link zu Deinem Blog geschickt, damit sie dann an Deinem Stand mal für mich schauen kann.... ;-)

GLG von Tini

Mina´s This´n´That hat gesagt…

die sind ja total zauberhaft ...
die idee mit dem schleifchen ist sooo "allerliebst" ...

hugs mina

Laenesbärchen hat gesagt…

Romantisch durch und durch ...
die Perlen, die Schleifchen, die dezenten Farben.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was Du für schöne Schmuckstücke herstellst.
Liebe Dorfgrüße Iris

rosenrot hat gesagt…

Wunderschön, auch das Du noch feine Spitze dazu genommen hast, also da kann doch auf dem Markt nichts mehr schief gehen!!!

Anna hat gesagt…

ie Armbänder sind einfach super schön, eines davon würde ich sofort tragen! Liebe Grüße, Anna
PS.: Auch deine neuen USA-Perlen als Ohrringe sind sehr sehr schön!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wunder WUNDERSCHÖÖÖN !
echte klasse !

viele liebe grüße
barbora

vomFeental hat gesagt…

Hallo Claudine,
endlich schaue ich auch mal wieder bei Dir rein.
Superschön, die Armbänder - und nicht nur die! Tollen Schmuck hast Du in letzter Zeit kreiert.
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv