Mittwoch, 16. September 2009

Taschenkalender 2010

Schon bald braucht man (resp. Frau) einen neuen Terminplaner, damit die Termine im neuen Jahr frühzeitig geplant und aufgeschrieben werden können. Diese drei Kalender sind heute entstanden und in meinem Dawanda shop erhältlich.





Morgen werde ich (falls es mir zeitlich reicht) das Muschelarmband verlosen. Wer noch mitmachen möchte, kann bis heute um 24 Uhr hier eine Mitteilung schreiben.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die sind ja oberzauberhft!Viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Klasse mit "Flower-Fairies", die mag ich sehr gerne!
liebe Grüße
Marlies

andrella hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden, die Motive sind so schön nostalgisch!
allerliebste andrellagrüße

Neike hat gesagt…

wieder so eine hübsche Idee!!

Weihnachten ist auch bald ;O)

Liebe Grüße
Neike

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh Schreck.. da entgeht Frau jeder Termin, weil sie nur auf den schönen Kalender schaut...lol.
Mir gefallen vor allem die romantischen Motive.
Liebe Dorfgrüße Iris

Mi hat gesagt…

Da muss man/ frau aber ebenso zuckersüße Worte voller Prosa, Emotion und Erinnerung hineinschreiben, für schnöde Notizen wären die zauberhaften Stücke zu schade ;-)

LG mi

Haus Nummer 13 hat gesagt…

die sind ja schön geworden, leider habe ich nur schon einen Kalender... da war ich wohl zu voreilig..
GLG Tini

Blog-Archiv