Montag, 14. September 2009

Schlüsselanhänger

Hier meine neuen Schlüsselanhänger... Ich habe mich wieder für den Weihnachtsmarkt, der am 5. und 6. Dezember bei uns im Dorfkern statt findet, angemeldet. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und fand die Athmosphäre rund um die alte Dorfkirche sehr schön. Deshalb bin ich jetzt schon fleissig am werkeln, damit ich dann genug Auswahl anzubieten habe. :-)


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ohhh...Erdbeer-Anhänger. Ich hyperventiliere, die sind ja toll.
Leider kann ich ja nicht zu dem Weihnachtsmarkt kommen. Schaade!
Viele Grüße!

Paulina hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht entscheiden ;o)- sind die süß!Viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

zauberhaft die anhänger, liebe claudine!
die filvorschau hab ich letztens im kino gesehn und wollte ihn noch anschaun, aber mein mann findet es nicht so toll..und wer geht mit mir ins kino sonst?hmmm....
heiligenanhänger hab ich jetzt leider keine mehr, aber ich werde die augen offen halten und dann an dich denken ;)
LIEBE GRÜßE
SYLIVE

Nelesa hat gesagt…

Ohhh, ich find die einfach alle traumhaft!
Ich könnt mich ja da bestimmt nicht für einen entscheiden und würd da bestimmt gleich mehr mitnehmen!!!
Lg,
Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, deine neusten Werke sind wunderschön und der Weihnachtsmarkt wird bestimmt ganz toll. Ja, es heißt, sich rechtzeitig dran zu begeben, damit nachher kein Stress aufkommt. Aber du bist ja so fleißig, wie ich sehe! Ganz viele liebe Grüße, cornelia

seaside-cottage hat gesagt…

Die Erdbeer-Schlüsselanhänger sehen ja "zum Anbeissen" aus. Total süß! Ja, für so einen Markt kann man nicht früh genung anfangen. Ratzfatz ist Advent! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Lg. Beate

Laenesbärchen hat gesagt…

Erst einmal: Daumendrück für den Weihnachtsmarkt!
Die Hängerchen sind ganz tolle "Mitnehmerchen". Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand widerstehen kann.
Liebe Dorfgrüße Iris

Annerose hat gesagt…

Die Erdbeeren sind aber schön, super. Die wirst du am Weihnachtsmarkt sicher gut verkaufen.
LG Annerose

Jumeria hat gesagt…

uiiiiiiiiiii wie schöööön! die erdbeerenanhänger sehen echt super aus! Ich drücke dir die Daumen dass du dann auf dem Weihnachtsmarkt schön viel verkaufst (auch wenns bis dahin noch ein wenig hin ist. aber wie wir wissen kommt Weihnachten ja schneller als man denkt)! aber so schön wie deine Sachen sind muss ich mir wohl keine Sorgen machen^^

Liebe Grüße,
Sabrina

Blog-Archiv