HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 16. August 2009

romantische Ohrringe


..und noch mehr romantische Ohrringe...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui, hast du schöne und neue Sachen gemacht- da komme ich doch gerne auf dein Tauschangebot zurück!

Die Sissi Kette und diese weiß/bronze farbenden Rosen Ohranhänger fände ich gaaaaanz toll.

Wenn ich dir noch ein süßes Vintage-Shabby Herz zudem machen würde, wärest du mit diesem Tausch einverstanden?

Die Geldbörse werde ich jetzt erst mal, bis du geantwortet hast, im Shop stilllegen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

LG Dani

doris hat gesagt…

Süße Ohrhänger... "I love it"!!

Liebe Grüße
Doris

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

schoene Sachen hast du wieder gemacht, die Schwalbenohrringe gefallen mir besonders.

Ich habe eben deine Colmarbilder gesehen, musste an dich denken in Kopenhagen, dort gibt es sovile Tueren und Fenster.......habe auch einige fotografiert ;o)

Liebe Gruesse
Neike

Karen hat gesagt…

Sind die aber schön geworden.
Vorallem das Paar mit den kleinen Schlüsseln hat es mir angetan.

Liebe Grüße!

P.S. Meinen Brief an dich habe ich am Samstag auf die Reise geschickt.

Blog-Archiv