HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 8. August 2009

Die Gewinnerin steht fest

Ich freue mich, dass sich so viele einen Lieblingsartikel aus meinem Shop ausgesucht haben. Leider kann nur eine gewinnen...
Viele rosarote Lose geschrieben, gefalten, gemischt und in den "Lostopf" geworfen...



Mein Schatz hat dieses Mal ein Los gezogen....





Liebe Susanne, du hast deinen Lieblingsartikel, das rosane Rosenarmband, gewonnen!!!! Herzlichen Glückwunsch! :-) Bitte schreib mir noch deine Adresse an claudine.doerge@gmx.ch



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende (trotz Regen)! :-)

14 Kommentare:

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

seufz...also dann gehe ich doch gleich mal in Dein Schöpchen um mir MEINE süßen Ohrringe zu kaufen ;)

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Barbara

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Super Armband.
Liebe Grüße Annerose

Nancy hat gesagt…

Oh wie schön, das war auch mein Artikel den ich mir ausgesucht habe. Ich gratuliere ganz herzlich.

Und bei uns scheint die Sonne, viel zu dolle, 32 grad

LG nancy

Musenkuesse hat gesagt…

Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich zu diesem zauberhaften Armband. Dir liebe Claudine, herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Liebe Grüße Tanja

Susanne Räuchle hat gesagt…

Boh ich flipp aus,Mensch was freu ich mich!!!! Bin grad totmüde vom Strassenfest(von 16.00 uhr -23.00 Uhr Waffeln gebacken) nach Haus gekommen.Und nun find ich diese Überraschung.Vielen vielen lieben Dank Claudine!!!!Meld mich Morgen,fall nun kapput aber glücklich in die Heia.

Liebe Grüße Susanne

Mi hat gesagt…

Das war eine wunderschöne Idee - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, aber ein bisschen traurig sind wir, glaube ich, alle ;-)
mi

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!!!
Der Gewinnerin: Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Armband.
LG Iris

pretty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das Armband ist wunderschön.lg nina

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.. ein wunderschönes Stück!
liebe Grüße
stephi

Butterfly Dreams hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! (darf man ein bisschen neidisch sein??? ;) Und an Dich liebe Claudine ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Verlosung!

LG Barbara

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo liebe Claudine
du hast Post:-)
@ All,vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Liebe Grüße Susanne

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
Tolles Armband...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Susanne Räuchle hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Armband ist heute angekommen-freu!!! Vielen vielen Dank für diesen schönen Gewinn.

Liebe Grüße Susanne

Blog-Archiv