Mittwoch, 30. Dezember 2009

*Verlosung zum Neuen Jahr*

Diese winterlichen Kristalltropfen-Ohrringe gehören vielleicht schon bald dir...
Ich möchte zum neuen Jahr wieder einmal eine Verlosung auf meinem Blog durchführen. Wer diese Kristallhängerchen gerne gewinnen möchte, schreibt unter diesem Post einen Kommentar. Am 16. Januar 2010 werde ich eine/n GewinnerIn auslosen. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen. ♥

Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Wunderwunderschön! Über diese tollen Ohrringe würde ich mich sehr freuen!

Deine Arbeiten sind einfach ein Traum!

Herzliche Grüße
Pamela

Teddysuse hat gesagt…

Was für traumhafte Ohrringe!Da kann man nicht nein sagen.

Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010.

Liebe Grüße Susanne

Niki hat gesagt…

Ohhh, da mach ich natürlich gerne mit. Die Ohrringe sind wahnsinnig schön.
Ich werde dich morgen verlinken wenn ich meinen Blog aktualisiere und selbst eine Verlosung starte :)

Schönen Abend,
Niki

stellamaria hat gesagt…

da sag ich auch nicht nein !

ein gutes neues jahr wünsche ich dir!

lg
stella

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Die sind ja schön :)
Da ich selber nur Plugs trage wären die aber für meine Mutter total klasse :)
Und Geburtstag hat sie ja auch bald :)

Einen guten Rutsch wünsche ich allen :)

lg Melly

Claudine hat gesagt…

Toll! Au wele ;-)
ich wünsch der en guete Rutsch und bis bald
dis cousinli Claudine

Heiki hat gesagt…

Oh wie schön :)

Und drei Tage vor meinem Geburtstag endet die Verlosung.Vielleicht ein gutes Omen :)

lg und einen guten Rutsch von
heiki

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich bin beim stöbern und Neujahrsgrüße schreiben bei Dir gelandet und finde Deine Seite und Deinen Schmuck sowas von zauberhaft.
Ganz entzückend!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit, Freude und grenzenloser Kreativität.

Und Deine Seite verlinke ich natürlich total gerne :-)

Liebe Grüße, Tanja

Mi hat gesagt…

Ich mache gerne wieder mit, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe... wie war das: Pech im Spiel, Glück in der Liebe... na wenigstens etwas ;-)

Einen guten und gesegneten Start ins Neue Jahr!

TAnja´s ... hat gesagt…

Also auch wenn ich bezweifel das sie an mir gut aussehen, hätte ich da ein ganz nettes wesen, dem ich sie geben würde ;-)
sag mir aber bitte nicht das du diese sachen auch noch alle selbst machst?!

lerne die kleinen dinge des lebens wertschätzen, sieh nicht an ihnen vorbei und dir wird eines tages auch etwas größeres vor die füße fallen ...

mein kleiner "brocken" sitzt grad hinter mir mi, ich brauch auch kein glück im spiel ;-)

euch allen einen guten - zumal es glatt werden soll und alles erdenklich gute für 2010 !!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche Dirh einen bärig-guten Rutsch, viel Spaß beim Fondue ... mmmhmm yam-yam ... und ein ganz feines, kreatives und sorgenfreies
2010.

Ein Prösterchen und bis nächsstes Jahr!!!
Iris

hyggelig hat gesagt…

Als riesiger Fan Deines Schmucks werfe ich mich soooofort in den Topf...
einen wunderbaren Rutsch wünsche ich Dir auf diesem Wege liebe Claudine.. bleib gesund... und kreativ..
stephi

Saskia hat gesagt…

Die Ohrringe sind wunderschön, da versuche ich mein Glück doch sehr gerne.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Saskia

Jumeria hat gesagt…

Dann will ich mal auch mein Glück versuchen^^
Das Armband habe ich ja gestern bei dir gekauft *g*

Liebe Grüße Sabrina

Anna hat gesagt…

Oh, bei so tollem Schmuck mache ich super gerne noch mit!!! Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr, Anna

animonia hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! Ich trage seit 5 Jahren die gleichen Ohrringe, glaube es wäre an der Zeit mal zu wechseln :o))

Ele hat gesagt…

Liebe Claudine,
ob mir der Silverstag wohl Glück bringt?
Wenn auch nicht, meine besten Wünsche für einen frohen Jahresausklang und das Allerbeste in 2010 schicke ich dir

herzlichst
GAbriele

Elfe78 hat gesagt…

Oh die sind ja süss und wie für mich gemacht.. Da mache ich natürlich gerne mit...
Elfische Grüsse

heikedine hat gesagt…

Was für prachtvolle Ohrringe!

Ich bin gerade über einen Kommentar von Dir auf Deinen Blog gekommen. Jetzt werde ich mich mal bei Dir umsehen.

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und neues Jahr 2010!
Liebe Grüße von Heike

Sofies Haus hat gesagt…

oh da würd ich sehr gerne teilnehmen, die sind wunderschön! Und bei der Gelegenheit wünsch ich Dir alles Liebe für 2010, gglg Anja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche Dir alles alles Gute für das neue Jahr! Viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit! Wie schön Deine Ohrringe sind - ich mache gerne auch bei Deiner Verlosung mit.

Herzliche Grüße
Silvia

EMMA hat gesagt…

oh, schon soo viele!!! aber ich schließe mich gerne an und möchte gewinnen!!!

liebe grüße von EMMA

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir ein zauberhaftes 2010!
Genauso bezaubernd sind diese wundervollen Ohrhänger. Verlinken kann ich dich leider nicht aber, weil ich keinen Blog habe,aber vielleicht gewinn ich ja trotzdem,
liebe Grüße Gabriele
G.Mast@online.de

Karen hat gesagt…

Ein schönes und neues Jahr für dich! Deine neuen Ohrringe sind wunderschön. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

Ganz, ganz liebe Grüße!

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo, ein frohes,gesundes und weiteres inspiriertes Jahr in 2010,wünsche ich Dir. Oh, wie schön sind die denn schon wieder, ich hätte sie auch zu gerne.
JG
Andrea

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
die Ohrringe sind sehr, sehr schön und ganz nach meinem Geschmack, daher möchte ich gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
Desweiteren wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2010 und viele schöne Ideen für Deine Kreativität.
Liebe Grüße von Iris

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Claudine!!

Die Ohrringe sind (wie immer) wunderschön und da muß ich doch meine Glück versuchen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Simone hat gesagt…

Hey, die Ohrringe sind wunderschön. Verlinkt habe ich dich schon auf meinem Blog, da wir ja die gleichen Bücher und Blog Hintergründe mögen :-) Was für ein Zufall. Vielleicht, wenn du wieder in Zürich bist, können wir mal etwas zusammen trinken gehen. Ich denke, wir sind sogar gleich alt (1978?).

Wie auch immer. Auch ich habe zum Start von meinem Blog einen Wettbewerb gestartet (erster Post). Einen Kommentar kannst du aber bei jedem Post abgeben, da ich alle Kommentare sammle und dann Ende Januar verlose.

Also auch dir viel Glück!

Liebe Grüsse

Simone

seifenmacherin hat gesagt…

Deine Ohrringe sind wunderschön. Natürlich würde ich sie gerne gewinnen. Habe deine Verlosung auch schon verlinkt!
Vielleicht magst du ja auch bei meinem Giveaway mitmachen.

LG Ursl

Emily van der Hell hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Da werde ich als schwarzes Schaf ja sogar schwach und würde sie tragen!

Ich möchte sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße ... Emily

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich trage zwar selbst keine Ohrringe, aber ich hab' ein paar Mädels in der Verwandtschaft mit Ohrlöchern. Deshalb reihe ich mich mal in die Schar ein.

Viele Grüße

Anke

Luna hat gesagt…

Der Lostopf ist zwar schon gerammelt voll....
Aber ich springe dennoch gerne hinein....
also...auf gut Glück!
Werde Dich verlinken...

Danke für die Mühe mit der Verlosung!
Und ein schönes 10er Jahr!
Lg Luna

Zimi hat gesagt…

Zauberhaft schöne Ohrringe! Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Bin soebene über Deinen Blog gestolpert. Silvermoon kenne ich schon länger von Dawanda, ha..nun jetzt auch den Blog :-)
Liebe Grüsse
Simone

Carmen hat gesagt…

Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Mum, die bald ihren 60. Geburtstag feiert. Sie liebt ausgefallene Ohrringe!

LG

Carmen

markie hat gesagt…

Hallo!
Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, ich will auch mein Glück versuchen...

Vintage-Schmiede hat gesagt…

...hüpf, ich drängel mich auch noch mal schnell in Deinen Lostopf. Die Ohrringe sind soooo schön. Da muss ich doch einfach mitmachen.
Liebe Grüße Annette

Bathina hat gesagt…

Mmmh, da mach ich doch mal mit :-)

Dir auch noch ein frohes neues Jahr liebe Claudine!

Ich habe heute endlich geschafft die Knöpfe zu machen..ich werde dir dies bezüglich noch eine Mail schicken.

Leider habe ich von dem Stanzer nur einen gekauf

LG Dani

Shippymolkfred hat gesagt…

Ts,ts,ts hier gibt es so tolle Ohrringe zugewinnen und ich habe noch nicht mitgemacht? Sieht mir garnicht ähnlich :)
Werde Dein Gewinnspiel gleich verlinken.

LG Shippymolkfred

vintagetraeume hat gesagt…

... da bin ich doch mit dabei und drücke mir die Daumen!!!

Die Ohrringe sind so zauberhaft!

Liebe Grüße die Antje

byDESI ♥ hat gesagt…

Oje...sind die schöööön.

Da springe ich doch mit Schwung in dein Lostöpfli und drücke mir feste die Däumchen.

Alles Liebe & Gute für 2010

GLG DESI

KATHY* hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr ;))

Oh, die sind ja wunderschön und gefallen mir wirklich ganz toll....bis ins kleineste Detail :)

Liebe Grüße

kathy

Nauli hat gesagt…

Schicke Ohrringe und schönes neues Jahr.... wünscht Nauli

sewingsue hat gesagt…

bin grad auf deinem blog gelandet - du machst so zauberhafte dinge, da würde ich mich riesig freuen die ohrringe zu gewinnen.

liebe grüße
sonja

FineMama hat gesagt…

Hallo,

du machst ja superschönen Schmuck und die Ohrringe sehen wirklich fantastisch aus!

LG Franzi

Kerstin hat gesagt…

wunderschöne Ohrringe wirklich edel. Na vielleicht fällt ja ein bißchen Glücksstaub auf mich.
GLG aus Köln Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Claudi!

Auch von mir ein happy new year, alles Liebe und Gesundheit!
(...hab ich grad nicht, Tief Daisy hat mir die Grippe mitgebracht, aber wird schon wieder)
Die Ohrringe sind zuckersüß und ich
liebe Kristallschmuck!
Würd mich über einen Gewinn sehr freuen!
Werd immer für den schönen Schmuck v. Dir bewundert!Danke!
Alles liebe für Dich!
Andrea (Aika v. Dawanda)
Andreaengers@web.de

weilseinfachbesserist hat gesagt…

wow die sind ja wirklich sehr hübsch!

Lisa Libelle hat gesagt…

Wow...total mein Stil! Sehr schöner Schmuck! Ich mache an die Verlosung auch sehr gerne mit :) Danke! Und selbstverständlich verlinke ich ein soo schöner Blog bei mir!
Auf bald! Herzlichst, Lisa Libelle

ingrid hat gesagt…

Tolle Ohrringe - und ich wüßte auch schon, wem ich sie verschenke.
Und außerdem ist es immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern.
Herzliche Grüße
Ingrid

Sandra hat gesagt…

Boaaah, was sind die Ohringe schön - da ich durch Zufall hier gelandet bin und ich von sowas nur schwärmen kann - muß ich einfach mit in den Lostopf.
LG Sandra

Stefan hat gesagt…

Meine Frau würde sich tierisch über diese Ohrringe freuen und deshalb werde ich mein Glück versuchen.

Ich hoffe, eine Teilnahme ohne Blog ist auch möglich.

astaroth1313(at)gmx.de

Katja hat gesagt…

Oh, ich liebe sie! Die sind unglaublich schön! Da mache ich natürlich mit.

fire.walk.with.me(at)gmx.net

LG Katja

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, was für schöne Ohrringe...!!! Und überhaupt: total tolle Sachen hier auf deinem Blog! Da würde ich doch auch gern mitmachen, auch wenn ich erst ab heute diesen Blog regelmäßig lesen werde... Und natürlich wird er auch gleich verlinkt.

LG Karo

Szegusz hat gesagt…

Ohhhhh! Die Ohrringe sind wunderschön!!!!!!
Szegusz von Ungarn

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallo silvermoon !!!

Wunderschöne ohrringe hast du da gezaubert.
ich bin zufällig über eine verlinkung zu dir gestossen, und hüpfe bei der gelegenheit gern mit in deinen lostof !
habe idch auch gleich verlinkt, und mich als regelmäßige leserin eingetragen !!

lg melanie

Miss Violet hat gesagt…

Was fuer wunderschoene Ohrringe! Da muss ich gleich mitmachen und hoffen. :)

Liebe Gruesse
Lisa

miss biggi hat gesagt…

Bei den schönen Ohrringen muß ich einfach mal mein Glück versuchen!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
GLG
♥-lichst
biggi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie schön, dass du noch mal dran erinnerst, ich hätte die verlosung glatt verpasst !..so kommt es, wenn man zu viel unterwegs ist, hihi !
die ohrringe sind traumhaft, da wird eine von uns sehr glücklich !

vielen dank und
herzliche grüße
barbora

Ilse Röhrich hat gesagt…

Hallo,
die Ohrringe sind wunderschön und ich würde sie gerne gewinnen.
Ich habe schon öfters deinen Blog besucht und nun wage ich es doch noch und versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Ilse

Biene hat gesagt…

Liebe Silvermoon,

da möchte ich mich zum Schluss doch auch noch einreihen!
Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, weil mir dein romantischer Schmuck so gut gefällt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene

Silva hat gesagt…

Hallo,
Mehr wie traumhaft schön! Würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, wenn das als stiller Mitleser ohne eigenen Blog geht?
Gibt es diese verzierten Messingunterlagen mit den Blüten auch bald als Ringe zu kaufen?
Die Arbeiten sind wunderschön!
Herzliche Grüße, Silva

Teetante hat gesagt…

ooooh, die sind sehr schön! Ich würde mich total freuen!

Sissi hat gesagt…

husch husch, das probier ich doch auch mal :) die sind echt schön :)

Lysanthus hat gesagt…

Hallöchen!!

Wow, wenn man einen Kommentar da lassen möchte muss man scrollen, scollen und noch mehr scrollen, soviele begeisterte Leser hast Du!
Ich bin so gar nicht aus der Bastelbranche und lande trotzdem immer wieder hier! Einfach wunderschön, was Du zauberst!!!
Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück bei der Verlosung!
Danke für die Chance!!
LG Daniela

Stephanie hat gesagt…

Kurz vor Schluss hab ich Deinen Blog gefunden. Manchmal sind auch die Letzten die Ersten, aber nur ganz selten, das weiss ich *gggg*
Trotzdem, und weil ich diese Ohringe traumhaft schön finde, versuch ich mein Glück
ganz liebe Grüße
von Stephanie

Blog-Archiv