Dienstag, 29. Dezember 2009

neuer Blütenschmuck

Was macht ihr an Silvester? Wir gehen zu einer Freundin und feiern dort zu viert mit Fondue Chinoise. Wird bestimmt lustig und gemütlich. :-)
Ich wünsche euch einen schönen Silvester und vor allem ein gutes, glückliches, gesundes, kreatives, Herz erwärmendes...(ich könnte hier noch viele Adjektive aufzählen ;-)) Neues Jahr! Ich freue mich, hier in der Bloggerwelt so viele liebe Frauen kennen zu lernen. Danke für eure Kommentare!!

Und hier noch meine neuen Schmuckkreationen...



Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Traumhaft schön ist Dein schmuck geworden.. das ist genau mein Ding.. das Armband oben sieht klasse aus!

wir bekommen ein anderes Paar an silvester zu besuch und werden es uns mit Raclette und unseren dann 3 Kids gemütlich machen.. etwas wii spielen... wenig Raketen in die Lüfte schicken und gut ist.. wir haben alle keine Große Lust wegzugehen.. aber das muss man ja auch nicht, gelle..
komm gut und gesund ins neue Jahr und das wir uns im nächsten jahr noch an deinen wunderbaren Kreationen erfreuen dürfen...
viele liebe grüße
Stephi

Mi hat gesagt…

Dann feiert schön zusammen und kommt gut in das Neue Jahr!
LG mi
P.s. Wie schön, dass wir alle Lieblingstöchter sind :-)!!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

was für wundervollen Schmuck Du wieder gezaubert hast! ♥
Zum bloggen fehlte mir leider komplett die Zeit und wird mir wohl noch eine Weile fehlen.
Neuer Job, neue Wohnung und die Eröffnung des Ladens meiner Mum, waren wirklich sehr zeitraubend und werden es wohl auch erstmal noch bleiben. Aber im Blog "Rideaux-Suedois" kannst Du wenigstens verfolgen was so langsam aus dem Laden wird.
Und Bilder von der Wohnung gibt es dann beizeiten auch, wenn ich endlich Zeit dafür finde weiterzumachen... es warten noch einige Schränke darauf gemalt zu werden... ;o)

Liebe Grüße
Katja ♥

P.S.: Silvester werde ich wohl auch am Farbtopf verbringen! ;o)

Sofies Haus hat gesagt…

Oh das sit aber ein besonders schöner Schmuck! Leider kann ich solche Ohrringe nicht tragen, da meine Ohrlöcher von den 90er Jahren Megaohrringen...:-) nicht mehr schln sind :-(...da kann ich nur noch Stecker tragen, gglg Anja

Karen hat gesagt…

Der ist ganz bezaubernd! Ich werde mit meiner Familie in das neue Jahr gehen. Mit Spielen, gutem Essen und hoffentlich viel Freude springen wir in das neue Jahr.
Auch für dich alles Gute!

Niki hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bleib so schön kreativ, aber das wird dir bestimmt nicht schwer fallen :)

Alles Liebe, Niki

rosenrot hat gesagt…

Wie immer wunderschön, auch mir gefällt das Armband besonders gut!
Nun liebe Claudine dann wünsche ich Euch einen gemütlichen, lustigen Abend und kommt gesund und munter ins Neue Jahr!
Hoffe auch dann wieder von Dir zu hören
GLG
Marlies

Blog-Archiv