Sonntag, 20. Dezember 2009

Collagen am 4. Advent

Geht es euch manchmal auch wie mir, die schöne Prospekte (wie z.B. der Impressionen Katallog) zu schön findet, um ins Altpapier zu tun? So habe ich dieses Mal schöne Teilchen ausgeschnitten und damit Collagen Karten geklebt.



Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Draussen ist es klirrend kalt. Umso schöner ist es, wenn man drinnen den warmen Kerzenschein geniessen kann. ♥

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
dir auch von Herzen einen schönen besinnlichen 4. Advent! Deine Karten sind sehr schön geworde,
ja mir fällt das auch manchmal schwer, die schönen Bilder so wegzutun!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Claudine,
was für eine tolle Idee mit den Collagen. Die sind ja wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen wunderbaren 4. Advent.
Liebe Grüße Annette

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das mit den Karten finde ich eine sehr schöne Idee!

LG Sabine

Paulina hat gesagt…

Deine Karten sind ja supercool!Absolut klasse geworden!Dir auch einen wunderschönen 4.Advent und viele, liebe Grüße, Petra

Annerose hat gesagt…

Die hast du aber sehr schön gemacht. Eine super Idee.
Liebe Grüße Annerose

Sylvie hat gesagt…

süß"""
das erinnert mich ans studium,
da durften wir immer eine kleine trendcollage für unsere mappen basteln ;)
schicke dir viele grüße und wünsche dir noch einen gemütlichen abend!
sylvie
(mein wichtelpäckchen ist übrigens schon angekommen, ich öffne es aber erst am 24 ;)

mamas kram hat gesagt…

... ja, ich behalte auch alle alten Kataloge und Zeitschriften auf... viel zu schade zum Wegwerfen und perfekt zum Schnipseln ;-)
Toll sehen sie aus, deine Collagen!
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

Was fuer eine suesse Idee, die sind ja zauberhaft geworden

Wuensche dir einen schoene Restabend,

liebe Gruesse
Neike

Blog-Archiv