Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsaktion: Blütenschmuck

Habt ihr alle gut gegessen und schön gefeiert? ;-)
Ich habe neue Blümchen auf schöne Messingteilchen geklebt und werde langsam süchtig nach diesen romantischen Blumen. Zu Hause werde ich sie zu Ohrringen und Ketten verarbeiten.

Ich starte eine kleine Weihnachtsaktion: Wer bis zum 30.12.09 Blütenschmuck (Rosen, Dahlien etc.) aus meinem Shop kauft erhält 20 % Rabatt. Bitte schreibt mir beim Kauf eine Mitteilung "Weihnachtsaktion". Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben, falls ihr euch für ein Schmuckstück mit den neuen Blüten interessiert. Ich werde dann eure Wünsche und Ideen gerne umsetzen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Deine Blüten sind ein absoluter Traum, kann ich mir vorstellen, dass man nur ganz schwer genug davon bekommen kann ;o)!Einen wundervollen letzten Weihnachtstag und viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, ja danke der Nachfrage, die Feiertage sind einfach immer ein Genuss!!! genau wie deine wunderschönen Blütenkreationen!!!
liebe Grüße
Marlies

Blog-Archiv