Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Pratteln

Der Weihnachtsmarkt ist vorbei und ich zeige euch einige Bilder. Meine Nachbarin war die Eva von "Zafran". So konnten wir immer mal wieder einen kleinen Schwatz halten, wenn gerade mal Verkaufsflaute war.. ;-)
Ich habe mich gefreut, dass mich zwei liebe Bloggerinnen besucht haben und ich sie mal in "echt" kennen lernen durfte. Liebe Nina (shabby chic) und Gabi (fabuscreativ), vielen Dank für euren Besuch! :-)






Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen 2. Advent!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

So ein schöner Verkaufstisch.
Ich hoffe, du hast viel verkaufen können. Spaß hattest du ja anscheinend...:-)

Paulina hat gesagt…

Schön, das du einen tollen Markt hattest!Jetzt wünsche ich dir einen schönen und entspannten Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein Stand sieht wunder- wunderschön aus und sehr professionell, du hast so schöne Präsentationsobjekte, wo man Ohrringe etc so schön zeigen kann!
Obwohl ich ja auch Schmuck mache für mich selbst und für die Märkte, wäre ich bei dir sicher schwach geworden und hätte eingekauft!!!
Ich hoffe, du warst gut zufrieden?
müde bist du sicherlich, ich wünsche dir einen erholsamen Abend!
Ganz liebe Grüße, cornelia

vintagetraeume hat gesagt…

Wundervolle Bilder....menno und ich bin heute wieder nicht aus dem hause gegangen!

Einen schönen 2. Adventsabend mit viel Kerzenlicht und einen tollen Start in die Woche wünscht Dir die Antje

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Claudine, merci dir für die lieben Worte.... Unser Einkauf bei dir ist auch daheim gut angekommen!!!
=)))
Du hast den Stand superherzig hergerichtet, und schön präsentiert!!! Und zum *schwatzen* hattest du sicher nicht viel Zeit ;-)))
Bis gli mol wider. Liebs Grüessli Gabi und Tyara

rosenrot hat gesagt…

Wow Claudine, dein Stand ist wirklich wundervoll dekoriert mit all deinen Traumstücken!! Hoffentlich hat sich die viele Arbeit auch gelohnt!!

einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
Marlies

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
ein schöner stand!!!
und weißt du was, heute ist die kette gekommen und ich bin überglücklich!!!
sie ist sooooo wundervoll und schön, hach!
und lieben dank für den tee!!!
merci!!!
ich freu mich so!
liebe grüße
sylvie

mamas kram hat gesagt…

So ein schöner Stand! Hoffentlich hattest du einen erfolgreichen Verkaufstag!
Schade, dass ich in der anderen Ecke der Schweiz wohne...
Liebe Grüsse
Doris

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Claudine,
lieben Dank für die schönen Fotos.
Man muss wirklichsagen, Du hast nicht nur ein Händchen schöne Dinge herzustellen, sondern auch eins sie super zu präsentieren.
Liebe Dorfgrüße Iris

Neike hat gesagt…

Hi Claudine,

das hoert sich so an, als ob es viel Spass gemacht hat und du hattest hoffentlich auch viel Erfolg!

Eine erholsame Woche wuensche ich dir.

Liebe gruesse
Neike

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr schöner Verkaufstisch. Ich hoffe, Du hattest ganz viele nette Käufer.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Annette

Blog-Archiv