Montag, 21. Dezember 2009

Mein Wichtelpaket ist da :-)

Juhuuu, heute habe ich das wundervolle (gut duftende) Tauschpäckchen von kiki erhalten. Alleine schon die Verpackung wurde kreativ und liebevoll gestaltet.. fast zu schade zum Auspacken. Ich habe leckere Schokoladenplätzchen, Seife, Schlüsselband und viele schöne Perlchen erhalten. Liebe Kiki, vielen lieben Dank dafür!!! ♥ Da wir über Weihnachten zu meinen Schwiegereltern nach Deutschland fahren, habe ich das Päckchen schon jetzt aufgemacht (zum Glück habe ich eine gute Ausrede *hehe*).


Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Oh wie schön,
schön lecker :-))))
GLG
Özlem

Paulina hat gesagt…

Das ist ja ein obercooles Vorher-Nachher Bild ;o)und sooooo superschöne Zaubersachen, ganz viel Freude damit!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

kiki hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerne!!! Ich freuemich,dass dir deinPäckchen gefällt,es hat mir viel Spaß gemacht,dein Wichtelzu sein! Ich werfe dich jetzt noch schnellin meinen Lostopf!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Kiki

LINE hat gesagt…

Hab es jetzt auch endlich geschafft mein Wichtelgeschenk vorzustellen.(Weiter unten in meinem Post)
Auch möchte ich mich nochmal bei dir für die tolle Organisation bedanken!!!
Spannend war es auf jeden Fall;-)

Lieben Gruß und ein frohes Fest wünscht,Line

Karen hat gesagt…

Ein sehr schönes Wichtelpaket.
Viel Freude damit.

Fröhliche Weihnachten...ho ho ho!

Herzliche Grüße!

Sylvie hat gesagt…

ui fein, schöne schätzchen!
ich schicke liebe grüße und freu mich mit dir mit,
sylvie

Neike hat gesagt…

Liebe Claudine,

was fuer ein schoenes PAekchen , so liebevoll verpackt.

Ich wuensche dir schoene Weihnachtstage in Deutschland !!

Bis bald, liebe Gruesse
Neike

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen festlich frohen Stunden ... alles Liebe von der Rosabella ♥

Blog-Archiv