Mittwoch, 9. Dezember 2009

Dezembernacht-Schwalben

Hier kommen meine verspäteten Dezembernacht-Schwalben und bringen schöne, dunkelblaue Glasperlchen. Die Monatsaktion bei Dawanda ist im Dezember dunkelblau mit silber oder gold. Ich hoffe, dass es die Schwalben schaffen, in die Liste aufgenommen zu werden, auch wenn ein wenig mehr als 20% Silber vorhanden ist. Jedenfalls gibt es die Schwalben portofrei in meinem Shop. Auf Anfragen bringen sie dir auch Perlchen in anderen Farben (für meine BlogleserInnen auch portofrei). ;-)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

kannst du die Schwalben auch als Kettenanhänger gestalten. Ich trage leider keine Ohrringe, aber ich finde sie superschön. Dunkelblau ist eine meiner Lieblingsfarben.

Liebe Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

da mein Mann jetzt den PC beansprucht (wir teilen redlich), antworte ich nur kurz. Ich werde mal schauen, welche Perle passend ist. Eine Kette dazu wäre toll, ich mess' mal nach und melde mich morgen.

Schon mal vielen Dank. Ich wünsch' dir eine traumvolle Nacht und grüße herzlich

Anke

Blog-Archiv