Donnerstag, 24. Dezember 2009

Gesegnete Weihnachten euch allen !



Heilige Nacht
Gerhard von Amyntor (1831-1910)

Das Licht wird aus dem Schloß der Nacht geboren,
es leuchten Sterne nur auf dunklem Grunde,
drum, Menschenkind, gib nimmer dich verloren
und harr' getrost der weihnachtlichen Stunde!

Wenn du beharrst, es nah'n auch deiner Kammer
dereinst die Hirten mit der frohen Kunde -
die Nacht wird hell, es schwinden Not und Jammer,
und Lobgesang tönt von der Engel Mund.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz liebe und herzliche Weihnachstgrüße für dich, liebe Claudine!
Frohes Fest und viele schöne Tage wünscht dir herzlichst
cornelia

Niki hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. Hab eine schöne Weihnachtszeit.

Niki

rosenrot hat gesagt…

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir liebe Claudine
Marlies

Karen hat gesagt…

Ein schönes Gedicht. Danke!
Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!

Nina hat gesagt…

Auch Dir eine schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.lg nina

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,

viele weihnachtsgrüe von uns!"
alles liebe,
sylvie und co ;)

Mi hat gesagt…

Ein fröhliches Fest!! Und komm gesegnet und kreativ ins Neue Jahr :-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet
wunderchöne Weihnachtstage wünschen.
Liebe Dorfgrüße Iris

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich wünsche dir noch einen wundervollen und gemütlichen 2.Weihnachtsfeiertag!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich weiß nicht, ob du es verpasst hast, aber seit einger Zeit wartet eine Stoffsendung darauf, dir zugesand zu werden , doch weiß ich leider nicht genau, wohin, da bei Briefsendung die Packstation nicht greift....vielleicht schickst du mir bitte einfach deine normal Postadresse und ich schicke dir die Stoffe zu.

Ich grüß dich ganu lieb!
Dani

PS: info at bathina . de

Blog-Archiv