Mittwoch, 16. Dezember 2009

neuer silvermoon Stempel

Juhu, mein neuer, süsser Shop-Logo-Stempel ist heute angekommen. Jetzt brauche ich nur noch runde, grosse Aufkleber und schöne Tags zum Bestempeln. Hat mir jemand einen guten Tipp?


(.. und ich durfte die neue Spiegelreflexkamera von meinem Mann ausleihen. Hui, was für einen Unterschied zu meiner kleinen Digitalcamera..!)

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Der ist wirklich suess :o)
Ist dein Mann nun die KAmera los ;o)))???

Bei den AUfklebern bin ich dir leider keine Hilfe ......

Trotztdem ganz liebe Gruesse und einen schoenen Tag.
Neike

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Der Stempel ist super schön geworden!

Ich hab gewellte Tags da, wenn du ein paar mehr brauchst, sag Bescheid!

Liebe Grüße,
Meike

liebes Land hat gesagt…

Ist der schön. Neid! LG Judith

Paulina hat gesagt…

Was für ein superschönes Stempelchen, ich denke, da ist das berüchtigte Stempelfieber jetzt wohl nicht mehr weit ;o), viel Freude beim Dauerstempeln ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, der Stempel sieht wirklich sehr edel aus!!! (Und ist hervorragend fotografiert ;-))
Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende! Alles Liebe, Traude

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey.....
Kauf dir einen grossen Stanzer mit Scallop-Rand!!!!Cooler Stempel...hast du den von ANNA?
Liebe Grüessli GabiB.

vomFeental hat gesagt…

Hallo Claudine,
danke für Deine Glückwünsche!
Der Stempel ist wunderschön.
Vor kurzem hattest Du noch auf der linken Seite Deines Blogs das Bild mit dem Raben auf rundem Hintergrund. Den hab ich auch schon lange in meiner "Vintage-Bilder-Sammlung", und habe nun auch ein Duftsäckchen mit ihm verziert. Ist schon klasse, wie schön man Dinge mit diesen alten Bildern verzieren kann...

Ich wünsch Dir ein gute Fahrt nach Deutschland. Vielleicht ist ja auch wieder eine Shoppingtour durch Hannover drin... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Blog-Archiv