Sonntag, 27. Dezember 2009

Spaziergang

Heute morgen haben wir einen Spaziergang gemacht und einige schöne Bilder von der Natur, die mit Raureif überzogen war, gemacht. Es sah aus, als wär die Schneekönigin vorbei gegangen und hätte mit ihrem Zauberstab die Umgebung verzaubert.. ;-)




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herrliche Bilder !Ganz Lieben Dank, für deine Glückwünsche und einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße von Petra und ihrem Piraten ;o)

Karen hat gesagt…

Tolle Bilder! :-)

Sofies Haus hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, bin richtig begeistert und muß gleich nochmal schauen! GGLG Anja

Mi hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Da zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite :-)

Nina hat gesagt…

Schön ich habe heute morgen den spaziergang mit unserem Hund etwas erweitert,es war so schön.Leider zieht es schon wieder zu.Dir noch einen schönen Sonntag-lg nina

Valentina hat gesagt…

Schöne Bilder! Bei uns sah es heute auch so aus. Sogar noch mehr weiß. Mein Kind hat gedacht, es wäre Schnee: "Schnee! Schlitten fahren!" Aber mittags kam die Sonne und weg war das Winterzauber. Dafür haben wir einen wunderschönen sonnigen Tag gahabt.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend

Valentina

my-shabby-dream hat gesagt…

Oh, das ist wirklich zauberhaft. Ich glaube ich muß auchmal wieder in die Natur, hielft gegen Winterblues oder?
GLG
Özlem

Svanvithe hat gesagt…

Solche Inspirationen für superschöne Aufnahmen findet man doch immer noch nur in der Natur.

Liebe Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche ;o)!Alles,alles Liebe, Petra ♥

Blog-Archiv