Montag, 14. Dezember 2009

Geschenke einpacken

Ich bin gerade am Geschenke einpacken. Wir feiern dieses Jahr früher Weihnachten, da meine Eltern am 19. Dezember nach Südafrika in die Ferien fahren. Ich habe einmal in einem Heft so schöne, nostalgisch eingepackte Geschenke gesehen und musste das mal ausprobieren. Man braucht dazu nur Packpapier, Tortenpapier und Glanzbilder. Liebe Lena, siehst du deine schönen Anhänger? Die Schwalben haben sich heute auf den Weg zu Dir gemacht... ;-)



Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

wundervoll ich liiiiebe diesen Verpackungsstil ;o).. einfach nur schon.. und er passt klasse zu Deinem romantischen Schmuck..
eine wunderbare vorweihnachtszeit wünscht
Stephi

rosenrot hat gesagt…

Toll, so sieht einfaches Packpapier doch richtig edel aus!!!
Viel Spaß noch beim Verpacken wünscht Dir
Marlies

kathrin hat gesagt…

ach lustig, meine Freundin auch mit ihrem Mann, dort ist jetzt Hochsommer...herzlich Kathrin

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Päckchen du packst! Da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen!
eiens schöner als das andere!
Liebe Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

Deine Eltern sind ja zu beneiden1Nicht nur, dass sie nach Südafrika fliegen, sie bekommen auch noch sooooo schön verpackte Geschenke!Die sind wirklich wunderschön, traut man sich ja kaum zu öffnen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wirklich schön und mit viel liebe eingepackt !! da werden sich die beschenkten besonders freuen !

viele liebe grüße
barbora

andrella hat gesagt…

Guten Morgen!
die sehen aber schön aus, da traut man sich ja garnicht die Geschenke auszupacken. Ein schöne Vorweihnachtsfeier wünsche ich dir und schicke allerliebste andrellagrüße

Schönsinn hat gesagt…

Hey Claudine!
Ich bin begeistert!
Hach und das christmas Birdy fühlt sich sooooo wohl auf den Päckchen :-)
Ich freu mich total das Du es schon so schnell umgesetzt hast!
....und auf die Silberschwalben natürlich auch :-)
Ganz liebe Grüße,
Lena

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja super schön aus, so richtig liebevoll verpackt. Da wird die Freude bestimmt groß sein.
Viel Spaß bei der Bescherung und liebe Grüße Annerose

Niki hat gesagt…

Packpapier ist auch mein liebstes Geschenkpapier...da passt einfach alles zu :) Wobei ich dieses Jahr auf weißes Papier umgestiegen bin.

Ich wünsche dir eine schöne vorgezogene Weihnachtsfeier.
Niki

Neike hat gesagt…

sooooo schoen, da mag man ja gar nicht das Geschenk oeffnen :o)

Schoenen Abend dir noch !

Liebe Gruesse
Neike

Karen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
so schöne Verpackungen. Da freut sich jeder Beschenkte. Viel Freude!

Rosengift hat gesagt…

Sieht sehr schön aus...ne schöne Verpackung find ich auch immer ganz toll...da freut man sich nicht nur auf das was drine steckt!

LG Doro

Blog-Archiv