Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Bald dürfen wir einander unsere Wichtelgeschenke zuschicken. Es wäre gut, wenn alle am Montag, den 14. Dezember ihre Wichtelgeschenke abschicken könnten. Wollen wir warten bis zum 24. Dezember mit Öffnen oder wollen wir es so machen, dass jede/r selber entscheidet, wann er od. sie das Geschenk öffnet?


Heute war ich in meinem Lieblingsblumenladen und habe mir dieses süsse Weihnachtskugelväslein mit Röschen gekauft.


.. und diesen süssen Weihnachtsstiefel habe ich vor zwei Jahren dort gekauft. Ich freu mich immer, den an Weihnachten wieder aufhängen zu "dürfen". ;-)
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

hallo Claudine, nun muss ich doch mal nachfragen, hast Du nicht erzählt das dein Lieblingsblumenladen geschlossen wird??? Oder ist dies nun dein "NEUER" Lieblingsblumenladen...
einen schönen Abend wünscht Dir
Marlies

silvermoon hat gesagt…

Liebe Marlies
Das ist ein anderer Blumenladen. ;-) Der, der geschlossen hat, hat meine Schmuckstücke verkauft.
LG
Claudine

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du da. Ich kenne das, wenn man sich schon auf das Auspacken der Weihnachtsdeko freut und dann die alten Schätze neu dekorieren darf... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Gruss Tini

Paulina hat gesagt…

Supersüße Weihnachtsdingen ;o)!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in ein zauberhaftes Wochenende!Viele, liebe Grüße, petra

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Claudine,
Dein Weihnachtsstiefel ist sooo schön.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Wichteln. Ich glaube, ich kann nicht warten bis zum 24. um das Päckchen zu öffnen. Dafür bin ich viiiieeel zu aufgeregt. Ich bin gespannt, wie es die anderen Wichtelchen sehen ;-))
Ganz liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
Annette

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
zauberhaft deine weihnachts-schätze!
wir wollten am we einwenig bastlen, kerzen und duft-orangen, und backen...
wegen dem wichteln, ich würde gerne unterm weihnachtsbaum öffnen ;)
liebe grüße!
sylvie

stellamaria hat gesagt…

ich öffnes gleich....
das nenn ich adventsfreude !


binb gespannt !

lg
stella

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Hach, ich hoffe ich habe nächstes Jahr auch die Gelegenheit mitzuwichteln :-)
Das Vogelbild kannst Du Dir gerne auf den Blog speichern.
Verkaufen tue ich diese Anhänger nicht, im Moment habe ich einfach keine Zeit Dawanda wirklich ernsthaft zu betreiben. Aber wenn Du möchtest kann ich Dir gerne ein pdf schicken mit einigen tags die Du nur ausdrucken und falzen musst.
Gant liebe Grüße,
Lena

Claudine hat gesagt…

Ich würde es auch gern sofort öffnen!
herzlichst Claudine

Blog-Archiv