Donnerstag, 10. Dezember 2009

und wieder ein schönes Tauschpäckchen.. ♥

Heute habe ich das süsse Tauschpäckchen von einer lieben Person erhalten! :-) Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass die Marie Claire Zeitschrift so toll ist. Und dieses Täschchen und die Herzchennadeln sind ja so süss!!! Nochmals vielen Dank liebe Gesa!! ♥



Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und danach in der "Marie Claire" schmökern gehn..

Kommentare:

Nina hat gesagt…

ja das ist aber schön! das heft hatte ich auch schon mal ist immer nett.liebe grüße nina

Karen hat gesagt…

Da muss ich dir Recht geben!
Ich finde es auch sehr schön. :-)

kiki478 hat gesagt…

Huhu Gesa,
ich bin gerafe auf deinen Blogg gestoßen und finde die Tauschecke echt eine wundervolle Idee!:)
Tauscht Du regelmäßig? Hast Du zufällig noch die Marie Claire und würdest sie vertauschen? :)
Leider habe ich keinen Blogg, aber würd mich trotzdem freuen, von dir zu hören!!!:)
Liebe Grüße
Annika

Blog-Archiv