Donnerstag, 3. Dezember 2009

romantische Ketten mit Spitze

Noch einen Tag bis zum Weihnachtsmarkt...


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Du hast wieder sehr schöne Sachen hergestellt.Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt
Liebe Grüsse von Patricia

Paulina hat gesagt…

Wenn du gut bestückt mit so wundervollen Dingen wie diese Kette bist, kann es nur ein voller Erfolg werden, ganz bestimmt!Viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch schnell die besten wünsche für den markt, ich bin nur froh, so weit weg zu sein, weil sonst würde ich mindestens die hälfte deines standes kaufen, obwohl...das wäre für uns beide was ;)
liebe grüße und viel erfolg!!!
sylvie

Karen hat gesagt…

Ohhhh ja, diese Ketten gefallen mir auch immer sehr. Ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße!

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Uiiii, wie schön! So richtig im verträumten shabby Style.
Ganz bezaubernd.
Liebe Grüße,
Lena

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiii ist die schön!!!!!!Sag mal sind das echte Silberteilchen?
Würde mich über deine Antwort freuen....Griessli GabiB.

Cookie Queen hat gesagt…

ohh, die finde ich aber sehr sehr hübsch!
liebe grüße
anneke

Blog-Archiv