Donnerstag, 26. Februar 2009

VERLOSUNG

Bald bin ich schon wieder ein Jahr älter *ächz* ;-). Am 6. März habe ich Geburtstag. Deshalb möchte ich wieder einmal eine Blog-Verlosung machen.
Wenn du diese romantische Libellen-Halskette gewinnen möchtest, schreibe mir bis Freitag, den 6. März (24 Uhr) eine Nachricht auf diesen Post und verlinke die Verlosung auf Deinen Blog.
VIEL GLÜCK!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Schmuck ist so traumhaft schön, da nehme ich doch an deiner "Verlosung" teil.
Zu gewinnen wäre schon ein Traum *schwärm*...
Ich habe dich unter *Doris Welt und Doris Creative Friends* verlinkt (gleich 2x...).

Ganz liebe Grüße
Doris

Cedric hat gesagt…

du bist auch ein märzen-kinde!
wie schön!!
gerne reihe ich mich ganz vorne ein bei deiner verlosung ;)
liebe grüße und einen schönen freitag, bald ist WOCHENENDE!!!!
sylvie

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich liebe Deinen Schmuck. Und nun weiß ich auch wieso... Wir Wasserzeichen... ;-)

Natürlich nehme ich teil an dieser Verlosung teil und verlinke diese wunderschöne Kette auf meinem blog!

Liebe Grüße, Anke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag am 06. März! Ich denke das wir bis dahin wundervolles Wetter haben und so richtig der Frühling ausbricht.
Du zauberst immer so tollen Schmuck und auch diese Kette ist ein Traum!

viele liebe Grüße
Silvia

Schönsinn hat gesagt…

Ohhh Claudine!
Mein Liebster hat auch am 6ten März Geburtstag! Ein Grund mehr an der Verlosung teilzunehmen und mit ein bisschen Glück Deine wunderschöne Halskette zu gewinnen!!!
*lach*
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
Lena

Seelennahrung hat gesagt…

Gratulieren, werde ich Dir erst am 6ten, damit da auch nichts schief geht *zwinker*. Aber bei Deiner Verlosung, mit dem Traumpreis (ich liebe Libellen!!) mach ich gerne heute schon mit! Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück, wer weiß ... !
Ganz viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Sonja

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, na sowas, ich hab am 4. März Geburtstag und meine Kleine am 2. März!:-) Wir sind also eine richtige Fische-Familie, da mein Mann auch vergangene Woche Geburtstag hatte! Das ist manchmal wirklich witztig, alles Träumer hier! *lach*

Die Kette ist ganz bezaubernd und ich bedanke mich auch noch ganz toll für Deine lieben und aufmunternden Worte!!

Alles Liebe,
Rebecca

CONNY hat gesagt…

hoi claudin,

die kette ist wirklich ein traum.herzallerliebst.
dezent und umwerfend schoen.
ich moechte auch gerne an deiner verlosung teil nehmen.
lieben dank und schoene guresse conny

Zwergenwelt hat gesagt…

Ob es wohl sehr kühn ist von mir, zu hoffen, wieder bei dir zu gewinnen? Ich sag mal so: die Kette würde so herrlich zum Armband passen und deshalb möchte ich natürlich unbedingt mitmachen.
Da drück ich mal alle Daumen und grüße dich ganz herzlich! Cornelia

Rosengift hat gesagt…

ohhhhhh

meld meld...Süße *lach*

dicken knuddler :)

LG doro

Manou hat gesagt…

Oooooh!!!Die ist auch wieder so wunderschön!
Du machst immer so zauberhafte Schätze! Da versuche ich doch einfach mal mein Glück, diesen zu *heben* ;o)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!
Manou

Rosabella hat gesagt…

auch ich fordere das Glück heraus ... mal sehen, ob es mir hold ist :-)

belle-blanc hat gesagt…

Hej Claudine,
sorry, dass ich mich eben erst bei Dir melde... sooo viel um die Öhrchen. Dein Schmuck ist wieder gelungen! Du hattest gefragt ob es Karten etc. bei mir zu kaufen gäbe... jep, aber alles erst ab Herbst... stecke noch in den Vorbereitungen, außerdem muss ich erst mal meine Website www.mirabaer.de wieder auf Vordermann bringen... Liebe Grüße, Mira!

Ute hat gesagt…

Hallo Claudine, vielen Dank für Deinen netten Kommmentar zu meiner "Fotostrecke". Deinen Schmuck mag ich auch sehr! Besonders die schönen Perlen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Stofffetzen hat gesagt…

finde die Kette wunderschön, möchte auch an die Verlosung teilnehmen.Liebe Grüße und ein schönes WOCHENENDE!!!
Mira

white-vintage hat gesagt…

guten Morgen...

so, zuerst einmal danke für die lieben worte in meinen Kommentaren...ich freue mich immer, wenn jemand neues dazu stößt!!
Dann zu der zeitung..ich weiß es nicht genau, habe noch jede menge emails dazu und muss erstmal durchzählen...gebe dir dann bescheid.
Es ist sehr schön bei Dir und du gehörst auch zu den beneidenswerten menschen, die soviel selber machen können ;o)
Und was die kette angeht...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich nehme defintiv teil. Zweimal Glück ist ja schon fast zuviel verlangt, aber man kann ja hoffen ;o)

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Christine

belly hat gesagt…

So eine schöne Kette möchtest du verschenken? An deinem eigenen Geburtstag? Eigentlich solltest du doch an diesem tag beschenkt werden...
Also gut, wenn du es so möchtest, versuche ich mein Glück auch :o)))
*flüstermodusan* Da kann man doch gar nicht widerstehen *flüstermodusaus*

Ganz liebe Grüße
Kristin

Engelchen hat gesagt…

...ohhhhhhhhhhh ist die wunderschön! Da bin ich doch glatt beim gratulieren mit dabei... vielleicht ja auch beim gewinnen*hoff
Viele liebe Grüße Yvonne

Zoricina radionica hat gesagt…

Tolle idee:)
Schöne Schmuck stucke!
lg aus Graz
Filzlaus

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Claudine,

oh Du hast bald Geburtstag, was für eine schöne Idee dazu eine Verlosung zu starten.
Da mach ich doch gern mit bei der schööönen Kette! *drückmirdieDaumen*

Liebe Grüße
Katja

Nadelfee hat gesagt…

Ein Traum...ich liebe Libellen da werde ich gerne mit machen
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Michaela hat gesagt…

Darf ich mich als "heimliche Anonyme" auch in die Reihe der Libellenfreunde einreihen? Wunderschön diese Kette!

Viele liebe Grüße,
Michaela

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wunderschön...das würd ich gerne um meinen Hals tragen

gruß blumenzwiebelchen

Madlen's Mama hat gesagt…

Michi...hat mich mit der Nase auf deinen Blog gestupst und ich muß sagen ich bin restlos begeistert! Wahnsinn!

LG
Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudine,
bin ich grad über deinen Blog gestolpert und ich finde, was gewinnen zu können, ist immer schön! und deshalb will ich unbedingt mitmachen.Wer weiß, was die Glücksfee diesesmal im Schilde führt....
wünsche dir jedenfalls auch einen schönen geburtstag am 6.März
LG
Claudia

fredi hat gesagt…

Hallo,

auch ich möchte mich in die Reihe der heimlich hoffenden auf den Bloggewinn einreihen. Ich liebe rosa.

Lg

Friederike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

wunderschöne kette ist es!!! sie verzaubert schon auf dem foto, wie muss sie dann *in natura aussehen ?..das würde ich gerne erfahren, hihi !
ich habe mir deine komentare zu herzen genommen und bald kommt das erste ergebnis..
schöne restwoche wünscht dir
barbora

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine,
Es wär schon ein kleines Wunder wenn ich ein 2tes Mal gewinnen würde. Daher wünsche ich den anderen Teilnehmern viel Glück.
Sonnige Grüße
Kerstin

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo! Ich habe grad bemerkt, dass ich was falsch verstanden habe **lach** ich habe nämlich der Doris alles gute zum Geburtstag geschrieben - aber Du hast ja Geburtstag!! Ok! Dann wünsche ich Dir
für den kommenden 6. März alles Gute und ein schönes Fest!
Und dazu widme ich Dir noch folgende Worte:
"Verliere Dich nicht in Erinnerungen. Träume nicht von der Zukunft. Konzentriere Dein Geist ganz auf die Gegenwart" (..und geniesse sie auch) Spruch von Buddha
Dein Schmuck ist sehr schön und die Kette ist auch
zauberhaft ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil..ich liebe Libellen :)
Herzlichst, Lisa Libelle

my-shabby-dream hat gesagt…

So meine liebe, ich hoffe, dass es diesmal klappt. ich möchte Dir nicht zu früh gratulieren, aber sollte es am 6. nicht schaffen, dann wünsche ich dir jetzt, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe
özlem

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
seit geraumer Zeit schaue ich oft und gerne in deinem Blog und bin ganz hingerissen von deinen Schmuckkreationen. Ich habe einige Tage überlegt, ob ich als Bloglose einen Kommentar hinterlassen sollte. Aber die Kette gefällt mir einfach zu gut. Am 6. März wünsche ich dir einen sonnigen Geburtstag und noch viele Weitere. Mach weiter so.
Liebe Grüße
AndreaDoria

Rosabella hat gesagt…

auch an dieser Stelle schnell nochmal: happy birthday ... doppelt hält bekanntlich besser ... einen wunderschönen Tag wünscht Dir die Rosabella ♥

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine!

Happy birthday! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

Herzliche Geburtstagsgrüsse
Doris

(Ich darf heute auch noch feiern gehen, da mein lieber Papa auch heute Geburtstag hat).

maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Gute!
Eine wunderschöne Kette hast du da ausgewählt....
Herzliche Grüße, maren

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Kette ist wunderschön, gerne würde ich die gewinnen :-)

lg
Conny

HenningF hat gesagt…

Hallo,

eine ganz wunderbare Kette, diese würde meiner Freundin bestimmt richtig gut gefallen. Daher mache ich auch bei Deiner Verlosung mit.

Viele Grüße
Henning

perle4u hat gesagt…

Liebe Claudine,

dann mal noch alles Liebe und Gute nachträglich!
Hoffentlich hast Du Dich schön beschenken lassen und hattest einen tollen Tag!
LG, Simone

Blog-Archiv