Freitag, 6. Februar 2009

Musik, die beflügelt... ;-)

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentaren und Komplimente bedanken. Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie die Musik meines Blogs gerne hören und sie oft im Hintergrund laufen lassen. Das freut mich! :-)
Ich wünsche euch, dass die Musik euch beflügelt.... ;-)

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

ist das die Vase aus dem Impressionen Katalog, um die ich schon sooo lang herumschleiche? ;-)

Liebe Grüße, Anke (die jetzt eine MP3 fürs Auto hat!)

silvermoon hat gesagt…

Ja, das ist die... ;-)
Viel Spass mit Deinem MP3 Player, ist bestimmt toll!!

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

jetzt fahre ich mit Deiner schönen Blume im Haar zu Brad Pitt... Wenn ich ihn damit nicht überzeugen kann - dann muss er eben bei Angelina bleiben... ;-)

Kann die Blumen auch so bekommen? Ich hätte gern eine in zartrosa. :-)

Liebste Grüße, Anke

bags'n style hat gesagt…

schönes bild!

ich würde dich gern taggen, kannst du uns mal bitte das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen?
lg von sabine

Blog-Archiv