Freitag, 20. Februar 2009

verspielte Armbänder

Und wieder ist eine Woche rum. Irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rast nur so.. Ich hoffe, dass ich ab August reduzieren kann und nicht mehr 100% arbeiten "muss". So bleibt mir mehr Zeit für mich und meine Hobbys...
Heute abend habe ich zwei Armbänder gemacht. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Bei uns haben jetzt die Schulferien begonnen.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Schulferien - das hört sich gut an - die hätte ich jetzt auch gerne ;o)!Deine Armbänder sind ja mal wieder ein absolut romantischer Traum....na, es gibt bestimmt noch genug Augenblicke meine liebe Tochter zu beschenken ;o)!Dir auch ein wundervolles Wochenende!Liebe Grüße, Petra ♥

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ferien!!! Du Glückliche!!
Und traumhafte Armbänder!

Liebe Grüße
Katja

Raumseelig hat gesagt…

wieder schulferien? ohja, die zeit rast...

das armband ist wundervoll, wie alle schmuckstücke aus deiner hand.

herzliche grüße
barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine, deine Armbänder sind wieder wudnerschön geworden, wie alle deine Schmuckstücke, die du machst, so romantisch und fein! dein Armband habe ich auch sehr gerne an und habe schon viele Komplimente dafür bekommen!
Liebe grüße, Cornelia

Manou hat gesagt…

Ferien, wie schön!!!
Deine Armbänder sind wieder zauberhaft geworden!
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüsse,
Manou

doris hat gesagt…

Deine Armbänder sind ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Blog-Archiv