Donnerstag, 19. Februar 2009

Paulina trifft Fee :-)

Was für eine Freude... Als ich heute nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kam, warteten zwei Päckchen auf mich. Einmal die supersüsse Paulina von Petra und dann der schöne Gewinn von Fee. Vielen, vielen Dank euch beiden. Ihr habt meinen Feierabend versüsst!!! :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Gerade schneit es wieder und ich finde so etwas Niedliches, da hellt sich meine Stimmung doch gleich auf :-)) Ganz lieber Gruß Birgit

FeeMail hat gesagt…

Ich finde Pauline stehen mein Ohrringe ganz wunderbar ;-)!

Marina hat gesagt…

Ach wie süüß!! Da haben wir beide jetzt was gemeinsam ;o) Ein zuckersüßes Paulinchen wohnt bei uns Zuhause....schöne Grüße von Marina

Creativablue hat gesagt…

Da hat die süße Paulina ja einen wunderschönen Ausguck. Damit kann sie bestimmt über ein paar schneebedeckte Berge schauen.Dazu noch die herrlich romantischen Ohrringe. Gratuliere,du bist ein Glückskind!!!
Schon allein deswegen, weil du selbst so tollen Schmuck machst.

Liebe Grüße
Kerstin

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh...beides ist ganz bezaubernd!!!
viel freude damit!!!

liebgruss
eni

Paulina hat gesagt…

ohhhh, Paulinchen darf Sonne geniessen, da freut sie sich bestimmt sehr :o)!Danke, du sorgst wirklich seeeeehr gut für die Kleine, da freue ich mich riesig :o)!Und die Ohrringe stehen ihr wirklich gut :o)!Ganz viel Freude noch mit ihr und deinen neuen Ohrringen !Herzliche Grüße, Petra ♥

vomFeental hat gesagt…

Wie süß.... Und die Ohrringe so ein schöner Gewinn... Hab viel Freude damit!
Iris

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Claudine,

so süüüüß ist das Püppchen und die Ohrringe einfach traumschön wieder geworden!! Ich gratuliere dir zu deinen neuen Errungenschaften/Gewinnen ... hast du dir aber auch verdient:o)

Liebe Grüße
und noch einen schönen und wohlverdienten Feierabend
Deine Manu

Biene hat gesagt…

Ach wie süß!!!
So ein goldiges Bild
mit so schönen Sachen!!!

Liebes Grüßle, Biene

Blog-Archiv