Donnerstag, 26. Februar 2009

fiora

Heute hatte ich Lust leuchtende, frühlingshafte und fröhliche Ohrhänger herzustellen. Vielleicht helfen sie ein wenig, wenn es draussen kalt und grau ist und der Frühling auf sich warten lässt...

PS: Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! :-)


Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Oh, jetzt wird es ja schon fast sommerlich bei dir ! Die schönen roten Perlen erinnern mich an Erdbeeren und Kirschen !
Liebe Grüße,
Anja

Musenkind am Meer hat gesagt…

Funkelnde Schönheiten! Weiter so!

Liebe Grüße
Cornelia

doris hat gesagt…

"Zauberhaft"!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudine hat gesagt…

Wunderbar! Aber entschuldige, wenn ich eine andere Assoziation habe, ich würde diese Teilchen gern unter dem Christbaum tragen, sie erinnern mich an Fest und gutes Essen...
herzlichst Claudine

Paulina hat gesagt…

Stimmt, die sehen eindeutig nach Sommer und fruchtig aus :o)!Viele, liebe Grüße Petra ♥

Schönsinn hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!!
Wie kleine Granatapfelperlen funkeln die Schönheiten...
Schön, bei dem Einheitsgrau da draussen diese Farben zu sehen.
Viele, liebe Grüße,
Lena

Blog-Archiv