Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingsgruss

Heute bin ich in den Blumenladen gegangen, in dem meine Schmuckstücke verkauft werden. Irgendwie musste ich mir den Frühling in die Wohnung holen. So habe ich mir ein kleines Blumengesteck in weiss machen lassen. Die Blumen duften sooo gut.. leider kann ich den wunderbaren Duft nicht im Blog festhalten. Aber wenn ihr die Augen schliesst, könnt ihr ihn vielleicht sogar riechen... :-)

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsgesteck! Hier schneit es schon wieder *seufz*....

viele liebe Grüße
Silvia

Paulina hat gesagt…

Ist das süß und zart, echt wunderschön!Ja, riechen würde ich es auch sehr gerne ....aber allein die Fotos eignen sich hervorragend zum erfreuen :o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Mira hat gesagt…

Blumen
Blumen sind Wesen, die uns Freude vermitteln, Blumen sind Wesen, die Leben symbolisieren, Blumen sind Wesen, mit denen wir Liebe, Freundschaft und Dankbarkeit verschenken.
Ein wunderschöner Blog zum verweilen..dürfte ich Dich auf meiner Seite verlinken?
lieben Gruß Mira

Blog-Archiv