Montag, 23. Februar 2009

irisierende Polarisperlen

Kennt ihr die Polarisperlen? Im Licht haben sie ein faszinierendes Glänzen und Schillern... ja, man könnte sogar meinen sie leuchten...





Und diese Ohrringe mit Strasssteinen glitzern aus so schön...

Kommentare:

ina hat gesagt…

Die Kette ist ja der Wahnsinn!!!! Superschön!!!

doris hat gesagt…

Was für zauberhafter Schmuck!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Was für schöne Sachen Du wieder gezaubert hast liebe Claudine,

viele Grüße
Katja ♥

chrissi hat gesagt…

Wunderschönen Schmuck stellst du her. Daumen hoch....
Liebe Grüße chrissi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ich kannte sie noch nicht. Aber auf Deinen Fotos ist zu sehen wie traumhaft schön sie sind. Du hast Deinen Schmuck wie immer wundervoll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Cornelia

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
von Polarisperlen habe ich bislang nie etwas gehört - bis jetzt. Sie sind wirklich extrem schön....
Liebe Grüße von Iris

Alba Linea hat gesagt…

dankeschön für deine besuch bei mir! ich bin auch des öfteren mal bei dir um zu schauen was du aus deinen funkelnden schätzen schönes zauberst.
ganz liebe grüße
di ;0)

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deine liebe Nachricht, Deine Seite ist aber auch wunderschön.
Wenn Du Dich für mein Geschäft interessierst schau einfach unter
www.kleinesundfeines.eu nach, da siehst Du einen kleinen Teil aus meinem Sortiment.
Bezüglich Deines Traumes, träume nicht nur sondern arbeite daran..
Liebe Grüße
Christina

Gaby hat gesagt…

Hallo Claudine,
danke für Deinen Kommentar.
Dein Schmuck ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht besuche ich demnächst mal Deinen DAWANDA Shop.
Viele Grüße Gaby

Paulina hat gesagt…

Polarisperlen kenne ich noch nicht, wahnsinn, wie die leuchten!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Paulina hat gesagt…

Guten morgen,liebe Claudine,danke, es scheint wieder zu funktionieren ;o)!Den Blog - Hintergrund hat mir mein Mann gemacht , werde ihn dein Kompliment weiter geben, dankeschön :o)!Einen schönen Tag und liebe Grüße, Petra ♥

Blog-Archiv