Mittwoch, 4. Februar 2009

Kristallklunker mit Spitze

... und hier noch meine neuste Kettenkreation: Kristallklunker und schöne, zartrosa Spitze... Musste gleich noch eine für meine persönliche Kettensammlung machen.. ;-)


Kommentare:

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschön liebe Claudine!! In meinem DAWANDA Shop bist Du noch zu früh, habe es heute nicht mehr geschafft, aber morgen! ;o)

Liebe Grüße
Katja

Rosengift hat gesagt…

Sieht toll aus...hat was romantisches...liegt wahrscheinlich an der schönen Spitze :)

Lg Doro

Cedric hat gesagt…

wow, die kette ist genial!
ist dir sehr gelungen!
und deine moo´s sind auch toll...wir haben heute ENDLICH wieder richtiges *wetter* und nicht nur *grau*...mir geht es gleich besser ;)
liebe grüße
sylvie

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
romantischer geht es ja kaum noch.... schöne Idde, Spitze mit in Deine Schmuckstücke zu verarbeiten...
Liebe Grüße von Iris

Alexandra hat gesagt…

Jaaaa, und in echt noch viel schöner!!!
Sag´mal Claudine welchen Blitzversand hattest Du denn am Start??
Unglaublich gestern Abend ausgesucht und dann morgens schon im Briefkasten, ich grübel immer noch ;o)!!
Aber die Kette ist ein Traum und die Ohrenringe auch!!Und die Givings auch...und Deine Moo-karte und die Verpackung...Ich glaube ich kopiere es mal schnell in Deine Bewertung ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alex

Blog-Archiv