HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 6. Februar 2009

Kristallklunker mit Spitze zum zweiten

Lange Vintage Ketten mit Kristallklunker und schöner Spitze sind meine neuste Leidenschaft... ;-)


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

danke claudine,
ich war mir wirklich unsicher, wie die kalender ankommen,
deine neuesten *klunker* sind wieder O ZAUBERHAFT!!!

ich sehe schon, wir müssen wiedermal ein täuschchen wagen, wenn du mal lust hast-jederzeit ;)

liebe grüße
sylvie

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

bezaubernd diese schönen, zarten Schmuckstücke. So eine schöne Idee mit der Spitze...

Ganz liebe Grüße aus dem Regen,
Anke

Unknown hat gesagt…

Eine wunderbare Leidenschaft, die mit Sicherheit KEIN Leiden schafft... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…

OOOhhh! Wieder so ein wunderschönes Teil!!!!Du machst immer so märchenhaft schönen Schmuck! Es ärgert mich immer mehr, dass ich einfach keinen tragen kann *grummel*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen!!
Liebe Grüsse,
Manou

Fee ist mein Name hat gesagt…

die spitzensachen sind wirklich süß!! schick mir doch mal bei dawanda deine adresse, ja?! dann muss ich nicht suchen gehen! lg, fee

Blog-Archiv