Sonntag, 15. Februar 2009

ein sonniger Sonntag :-)

Was für ein herrliches Wetter. Ich konnte meine neuen Schmuckstücke an der Sonne fotografieren, da kommen sie besser zur Geltung.
Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Wir gehen jetzt ein wenig raus..


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Sonnenschein - wie schön !Wir hatten von morgens bis abends Schnefall :o(...., wünsche dir noch einen schönen Abend! Ganz , viele, liebe Grüße, Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

jaaa, die sonnenstrahlen tun dem schmuck so gut !!..aber dein schmuck strahlt auch so ! besonders die neuen ohrringe haben es mir angetan !!

viele liebe grüße
barbora

Creativablue hat gesagt…

Schmuck und Sonne sind doch Balsam für die Seele.Wie schön das deinen zauberhaften Schmuckstücken dadurch noch mehr Glanz verliehen wurde.

Liebe Grüße
Kerstin

Blog-Archiv