Montag, 16. Februar 2009

Brautschmuck

In diesen grauen Tagen möchte ich allen Mut machen, die sehnsüchtig auf den Frühling warten. Auch wenn Väterchen Frost uns weiterhin in seiner kalten Hand hält, gibt es doch einige Anzeichen, die hoffnungsvoll stimmen. Die Tage werden länger, man hört ab und zu einen Vogel singen und die ersten Schneeglöckchen kommen langsam hervor, um ihre Köpfe in Richtung Sonne zu strecken. Auch manch einen von uns treiben die ersten Frühlingsgefühle raus in die Natur. So kommt es, wie es kommen muss, dass sich auch bald die ersten Heiratswilligen über den Weg laufen. Für alle Verliebten und zukünftigen Bräute unter euch (aber auch für alle anderen Frauen ;-)) habe ich eine Kette und Ohrrigen kreiert, die an jeder Braut traumhaft aussehen werden.

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Wunderschön ! Das silber in Kombination mit dem Opalglas find ich toll !
Liebe Grüße,
Anja

Paulina hat gesagt…

Ich finde es auch richtig toll, es sieht richtig, richtig edel aus! ♥♥♥

Raumseelig hat gesagt…

...und ganz sicher nicht nur an einer braut :)
wieder eine traumhafte kreation...

herzliche grüße
barbara

Blog-Archiv