Freitag, 13. Februar 2009

Valentinstag


Morgen ist Valentinstag und es werden wieder viele rote Rosen gekauft, um dem Liebsten, bzw. der Liebsten damit eine Freude zu bereiten. Viele meinen das sei nichts anderes als Geldmacherei. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass der liebe Schatz uns Frauen durchs ganze Jahr immer wieder mal eine schöne Rose schenken sollte. ;-)) Trotzdem finde ich den Valentinstag ganz in Ordnung. Da gerade die Männer, die vielleicht von selber nicht auf die Idee kommen mit einem schönen Blümchen ihre Liebe kund zu tun, wenigstens am Valentinstag in den Blumenladen gehen. ;-D
Als kleines Valentinsgeschenk gibt es meine Schmuckstücke und Notizbücher am 14.2. portofrei.

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Claudine,
auch Dir einen wunderschönen Valentinstag. Deine Schmuck-Kreationen sind richtig hübsch, habe gerade mal in Deinen Da-Wanda Shop geschaut... machst Du auch Schmuckstücke auf Bestellung bzw. Wunsch?
Ganz liebe Grüße, Mira!

Claudine hat gesagt…

Hallo Claudine
Ja das ist ja wirklich lustig! Ich freue mich sehr auf die OHreplämpli,ich stelle dann ein Foto in meinen Blog!
Ich kann deine emailaddi nicht sehen, darum schreibe ich dir hier.
Sieht man meine Adresse auch nicht? Durchschaue diese Bloggerei noch nicht ganz
Wir besuchen uns wieder in unseren Bogs, gell!
herzlichst Claudine 23

Blog-Archiv