Mittwoch, 25. Februar 2009

*hatschi*

Nun hat auch mich die blöde Erkältung mal wieder eingeholt und die Taschentücher sind meine ständige Begleiter. Naja, gibt schlimmeres.. *schnieff*
Ich habe heute morgen eine Perlenkette aus Opalquarz, Rosenquarz, Süsswasserperlen und Rocailles gemacht..
Ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung und den Gesunden unter euch, dass ihr schön gesund bleibt.. ;-)



Kommentare:

Claudine hat gesagt…

So schön, passt zur momentanen Mittagssonne hier in Schaffhausen!
herzlichst Claudine

Cedric hat gesagt…

ich wünsche dir baldige besserung!
und zauberhaft, was du wieder gezaubert hast!
ganz liebe grüße
sylvie

Rosabella hat gesagt…

herzliche Grüße und gute Besserung, liebe Claudine :-)

belly hat gesagt…

Liebe Claudine,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Deine Schmuckkreationen gefallen mir ausgesprochen gut, ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen.

Alles Liebe
Kristin

Paulina hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Claudine !Ganz herzliche Grüße, Petra ♥

Seelennahrung hat gesagt…

Gute und vor allem sehr schnelle Besserung wünsch' ich Dir. Du mußt ja ganz flinke und geschickte Fingerchen haben um all diese winzigen Teile so wunderbar zu gestalten.
Also mich hast Du mit Deinen Arbeiten auf alle Fälle begeistert!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe claudine, ganz zauberhaft, deine zarte Kette, fast wie ein Brautschmuck!!! Und dir natürlich gute und schnelle besserung, diesjahr ist echt schlimm, hier sind auch so viele auch oder schon wieder krank! Alles Gute wünscht dir Cornelia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

erkältet und dabei so aktiv !!
ich wünsche dir eine ganz rasche gute besserung !!

viele liebe grüße
barbora

Manou hat gesagt…

SEUFZ!!!Ist die schööööön, wie von einer Meerjungfrau gekl....äh... geliehen ;o)!
Eine gute Besserung!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Creativablue hat gesagt…

Oje,du arme.
Na dann wünsch ich dir gute Besserung und verordne dir einige schöne Sofastunden mit liebevoller Betreuung.Damit der Kopf frei wird, für neue superschöne Ideen.
Gute Besserung
Kerstin

doris hat gesagt…

*schwärm*... ist die schöööön!!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

Doris

Blog-Archiv